Er passt leider nicht in mein Zimmer. Aber wenn ich einen EB mit den Maßen 140*80 baue? Ich glaube das würde passen. Meine Schweine wohnen momentan in zwei 90*55 Käfigen die mit einer Weidebrücke verbunden sind. Könnte ich an das Regal etwas dranbauen?
Mama hat leider kein verständniss. Sie sagt "Dein Zimmer sieht dann aus wie ein Schweinestall". Schuhregal würde sie erlauben...
Beiträge von Jadhey
-
-
Ein Männchen und ein weibchen
-
Ich wollte ursprünglich den Sifle-EB nachbauen. Jetzt hatte meine Mama die Idee das wir unseren Schuhschrank umbauen könnten. Er ist 108 cm lang und 72 cm breít. Ich habe zwei meerschweinchen. Ist das ok und artgerecht für zwei Schweine?
-
Sie ist schnell eingeschnappt...
Zitatda frage ich mich doch warum Du überhaupt mit so einem Mädchen befreundet bist?
Frage ich mich auch... Sie macht auch meine anderen Freundinnen schlecht
Ihre Eltern sind genauso. Als die Meerschweinchen gestorben sind war sie auch gar nicht traurig. Sie kam in die Schule und hat zu mir gesagt "Meine beiden Meerschweinchen sind gestorben" Ich hab fast geheult weil ich die ja sehr gern hatte. "Oh nein!" hab ich gesagt. "Ach was... waren doch nur Meerschweinchen" für den Satz hätte ich ihr echt eine klatschen können. Jetzt haben sie Schildkröten. Das andere Meerschweinchen ist immer noch alleine und ein neues wollen die nicht kaufen... -
Ok. Gemüse kriegen sie aber schon XD Oder soll ich das immer im Napf anbieten?
-
Hallo Ich brauche mal wieder euren Rat
Meine Freundin hatte mal drei Meerschweinchen. Sie wurden in einem Käfig gehalten (Kleiner Käfig) Und hatten nur eine Röhre (zu dritt) und das Heu lag auf dem Boden. Sie hatten zum Freilauf immer das Käfiggitter auf dem Gras. Im Sommer sind zwei davon an Hitzeschlag gestorben. Sie standen in der prallen sonne. Jetzt ist das eine alleine und meine Freundin kümmert sich echt nicht darum. Sagen kann ich ihr nichts. Als meine Tinkerbell an Durchfall gestorben ist hab ich mich bei ihr ausgeheult. Und wisst ihr was sie gesagt hat? Ich sei Schuld das sie gestorben ist weil ich mich nicht richtig um sie gekümmert hab -.-*
Ich könnte ihr echt den Kopf abbeißen :x Wie kann ich dem Meerschweinchen helfen? -
5 EL :oops:
Deswegen ist Cindy wahrscheinlich auch eine wandelnde Kugel
Ist mit "gesundes" Gemüse gemeint? :oops: Bin etwas doof bei solchen Sachen. -
Mal wieder eine (dumme) Frage von mir
Meine Cindy bekommt seit sie klein ist Trockenfutter. Das aus dem Drogeriemarkt z.B. DM. Das hier http://www.dm-drogeriemarkt.de…fuer_meerschweinchen.html
Wie kann ich das ihr abgewöhnen? Bei Ole weiß ich nicht ob er früher auch trockenfutter bekam. Jetzt bekommt er auch Trockenfutter. Möchte es beiden abgewöhnen. -
Ja XD Aber wenn meine Mutter oder mein Vater ihm zu nah kommt rennt er ins Haus
-
Habe mir grade eben alles durchgelesen und musste bei dem Gedanken das meine Cindy ein Junge sein könnte schmunzeln XD Finde es toll das es alle so gut überstanden haben. Den Namen Rudiletta finde ich übrigens spitze
Wünsch dir noch viel Glück mit deinen Meerschweinchen. Freu mich über Bilder! Ist der Käfig denn groß genug für 5 Schweine (wenn ich mich nicht verzählt habe) -
@ cheyenne Neeein XD Mein Ole bleibt hier >: D
@ miriam Jap Er gibt den Boss. Rangordnung scheint geklärt zu sein :3
-
Hab auch mal ein paar Fotos ausgegraben
Ich hätte Ole Speedy nennen sollenhttp://img4.fotos-hochladen.ne…s/tinker002bx3se5pd69.jpg
OhOh! Haste mich beim Nintendo spielen erwischt
(RIP Tinkerbell)http://img4.fotos-hochladen.ne…s/tinker006vprlk6d89a.jpg
Hast mich gefunden -
Zur Zeit halte ich sie noch in zwei Käfigen die mit einer Weidebrücke verbunden sind, aber bald werde ich mit dem Bau eines EBs beginnen
-
Danke
-