Beiträge von Jadhey

Danke ihr alle. Es ist sehr schlimm, denn ich habe noch nie ein Tier verloren, ich hatte ja nie eins. Es ist so schlimm sie nie mehr hopsen zu sehen. Sie liegt in ihrer Transportbox und ein Handtuch ist drüber. Ich kann das noch gar nicht glauben...

Meine Mutter erlaubt kein neues Schwein... Sie sagt wenn wieder eins stirbt muss man wieder eins holen und so weiter... Aber für Cindy tut es mir sehr leid. Tinkerbell sah heute morgen so aus als ob sie schläft und Cindy frass gemütlich Salat. Als mein Vater heute morgen um 4 nach ihr schaute lebte sie noch. Aber jetzt... Ich bin die ganze Zeit am heulen und meiner Schwester geht es auch nicht besser. Was können wir machen? Habt ihr das auch mal erlebt?

Heute Morgen lag mein liebes Schwein leblos im Käfig. Sie war einfach eingeschlafen...
    Vorher war sie beim Tierarzt gewesen wegen Durchfall. Sie hat viel abgenommen. Wir haben versucht sie wieder hochzupäppeln doch vergeblich. Nun ist sie über die Regenbogenbrücke gehopst... Ich weiß das sie es dort besser hat... Aber doch bin ich sehr traurig und weine die ganze Zeit... R.I.P Tinkerbell :(

Ich habe meine Mutter zu spät erinnert an das medi care oder wie das hieß.. Sie bekommt erst Möhrenbrei, dann Heutee und dann Bene Bac.
    Ich weiß nicht genau was sie gespritzt hat, aber es waren Schmerzmittel.

Wir waren heute morgen beim TA. Da wurde sie gewogen... Sie hat seit Freitag 40g abgenommen. Sie hat Schmerzmittel bekommen und bene bac. Jetzt füttern wir sie alle zwei Stunden. Sie ist sehr schwach... Aber es wird hoffentlich!

Darf ich nochmal löchern? Der Brei ist zu 90 % aus Wasser. Soll ich ihr trotzdem Wasser mit der Spritze (ohne nadel) geben?
    Und muss ich das heu dann rausmachen aus dem Wasser?

Wir wiegen unsere Schweinchen eigentlich nie... Aber der TA hat sie gewogen, da wog sie 1.2 kg glaub ich. Sie frisst sowieso im Moment nichts. Nicht mal ihre heißgeliebte Petersilie! Die haben wir ihr schon länger nicht gegeben... Sie bekommt Möhren Pappelbrei...