Wenn sie nur Salat fressen und du keinen mehr hast würde ich bei Nachbarn klingeln und fragen ob sie noch etwas Salat übrig haben. Drück dir die Daumen!
Beiträge von Jadhey
-
-
Cindy ist ein Mädchen und das geschlecht des neuen Partners weiß ich noch nicht. Entweder ein kastrat oder ein weibchen... Aber wahrscheinlich ein kastrat.
-
Meine Cindy wohnt in einem Gitterkäfig. Der sieht ungefähr so aus.
http://www.ferplast.it/scheda_…enu=04010203/frm_pagina=1
Das ist aber ziemlich klein. Und am Dienstag kommt ein neuer Partner für sie. Dann sind sie zu zweit. Das ist ja dann noch kleiner! Ich wollte einen Eigenbau machen. Habe aber keine Ahnung wie. Und mein Zimmer ist auch ziemlich klein. Ich hätte einen Platz. Aber der ist ziemlich nah an der Heizung. Ist das ok? Und wie mache ich am besten so einen Eigenbau. Habe leider kein Talent fürs Werken. Hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen. -
Oh nein! Die süße Maus... Mach dir keine Vorwürfe! Ich finde das sehr schrecklich von deinen Eltern Aber deine Maus ist jetzt erlöst von ihrem Leid und hatte sicherlich ein schönes Leben bei dir!
Immerhin ist sie 80 Jahre geworden :wink: -
Die Züchterin sagte auch ein Pärchen würde sich besser verstehen. Freu mich schon auf Dienstag und Cindy auch XD
-
Oh XD Das habt ihr falsch verstanden. Ich wollte schauen ob die in einem anderen Tierheim welche haben. Leider nicht, aber die haben uns an eine sehr nette Züchterin weitervermittelt. Die hat viele Meerschweinchen. Auch Böckchen. Ich darf auch ein Böckchen haben wenn ich möchte. Hab ich noch irgendwie hingebogen. Am Dienstag darf ich mir eines aussuchen Schick euch dann ein Foto.
-
Danke Glitterhexe
Heute fahren wir ins Tierheim *yeah*
Wir haben in einem schon angerufen, die haben aber leider keine Meerschweinchen mehr Jetzt bleibt nur noch eins. Drückt mir die daumen das sie welche haben! :shock: -
Ich hätte gerne einen Kastraten, darf aber keinen haben XD Also nehme ich ein weibchen. Ich hoffe das die Meerschweinchen haben. Theoretisch schon, aber ob welche da sind... Ich hab mir das auf diebrain.de durchgelesen. Ich habe nur Angst das die zwei weibchen sich irgendwie beißen oder sich gar nicht verstehen ^^"
-
Danke! Wie läuft das im Tierheim eigentlich ab? Soll ich mein Meerschweinchen mit ins Tierheim nehmen um zu schauen ob sie sich verstehen oder soll ich einfach das was mir am besten gefällt und auch geeignet für Cindy ist mit zu mir nehmen. Und was mache ich wenn die sich nicht verstehen?
-
Kauf dir dann am besten eine ganze Gruppe Da fühlen sie sich am wohlsten.
-
Oh! Das tut mir leid
*drück* Ich weiß das es sehr schwer ist ein Schweinchen gehen zu lassen. Meins ist auch nur 3 geworden. Aber ihr geht es da oben auf der RBW richtig gut! Vielleicht findest du ja ein neues Schweinchen? Es kann dein Schweinchen nicht ersetzen aber vielleicht gewinnst du es genauso lieb wie deinen Engel. Fühl dich ganz fest gedrückt! -
Juhuu
Sie haben es erlaubt. Gleich morgen fahren wir ins Tierheim und holen ein neues Meerschweinchen. Kanns kaum erwarten! Danke für eure Hilfe -
-
Eine Woche schon... Salat frisst sie. Aber wir holen wahrscheinlich ein neues. Hat mich eine Woche überredung gekostet
-
Wie findet man so eine Notstadion?