Sie haben zwei Häuschen (Mit einem Eingang) und einen Kuschelplatz.
Beiträge von Jadhey
-
-
... zusammen im Käfig unten lassen? Mein Meerschweinchen ist vor drei Wochen verstorben. Heute kam ein neues. Ein 1 1/2 Jähriger Kastrat zu meiner 3 Jährigen Meeridame Cindy. Sie nehmen kaum Notiz voneinander und brommseln sich gegenseitig an :O Wegen der Rangordnung wahrscheinlich. Beißen tuen sie sich nicht aber sie schubsen sich gegenseitig. Kann ich beide zusammen im Wohnzimmerkäfig lassen wenn ich schlafen gehe?
-
Heute war es endlich soweit. Ich durfte mir ein Meerschweinchen aussuchen. Ich habe mir einen 1 1/2 Jährigen kastraten ausgesucht und ihn auf den Namen Ole getauft Er hat vorher bei einer ungefähr 23 Jährigen gewohnt die sich immer sehr gut um ihn gekümmert hat, aber keine Zeit mehr hatte und ihn bei der Züchterin abgesetzt hat. Bei ihr war er handzahm. Klar er kannte sie ja auch. Aber bei mir flüchtet er immer ins Haus. Was kann ich machen das er mir vertraut?
-
Das ist sehr traurig! Ich finde es einfach schön wie du dich um die kleinen gekümmert hast! Mein Beileid! Ich wünsche dir alles gute! *drückundmitwein*
-
Ich muss aber auch mal über die alte Dame meckern! Hätte sie die Schweinchen lieb gehabt hätte sie sie abgegeben. Sie hat ja gesagt das sie sie nicht mehr sauber machen kann... Also sowas :x
Ich find das toll das du dich so für die Schweine eingesetzt hast und auch den (nicht nur stolzen sondern auch unverschämten Preis) bezahlt hast. Solche Menschen wie dich finde ich toll! -
Öhm... keine Ahnung was die Innenmaße sind...
-
Da ist nur ein Problem mit dem Tiefer machen: Mein Hund...
-
Ich hab ein wenig gestöbert und das hier gefunden:
https://home.arcor.de/raven100…uanleitung%20Eigenbau.pdf
Meint ihr das ist groß genug für zwei Meerschweinchen? -
-
*schäm* Ich weiß... Deshalb möchte ich so schnell wie möglich einen Käfig bauen.
-
Ok... Ich hab mich jetzt informiert und gelesen das man ein Regal umbauen kann. Hab schon bei Amazon geschaut finde aber kein gescheites. Habt ihr ein gutes Regal gesehen? Wo kann man Plexiglas kaufen? (Sorry das ich euch so löchere) ^^"
-
Die Küchenwaage sagt 1,38kg XD Sie ist etwas fülliger. Der Blähbauch ist zurückgegangen. Ich weiß nicht warum. Vielleicht gebe ich einfach zu viel Salat...
-
Ich habe heute meine Cindy rausgenommen und irgendwie fühlte sich ihr Bauch so aufgebläht an... Sie frisst relativ viel Salat. Ich weiß nicht ob ich übervorsorglich bin aber irgendwie... Sie hat auch krumme Zähnchen. Irgendwie ist der eine so nach innen. Aber fressen tut sie normal. Ich mach mir irgendwie voll die Sorgen und TA hat zu...
-
Hatte mal zwei Damen aber die eine ist gestorben. Tinkerbell.Am Dienstag kommt jemand neues dazu
-
Nie! Meine vertragen das nicht. Aber täglich Salat