Beiträge von Melman

Bin so traurig!blasentumor! auf dem ultraschall Bild war nicht richtig was zu erkennen aber im bauchraum konnte man das fühlen das da was nicht ok ist!stoffwechsel total im Keller und alle Werte im Urin schlecht!

Ne beim Pippi machen ist alles in Ordnung!aber was auffällig ist das die Pippi ziemlich übel riecht!ich meine angehm riecht das ja eh nicht aber das stinkt echt! :(

Danke für die schnelle Antwort!
    Nein wurde nicht gemacht!
    die TÄ hat auch die Vermutung gemacht das es was mit der Gebärmutter
    zu tun haben könnte!

Hallo zusammen!
    Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen!
    Ich hab seit ca. 6 Wochen ein krankes Meeri mit einer Blasenentzündung! :(
    Waren schon einige male beim Tierarzt!Chipi(ca.5 Jahre alt) bekam antibiokta gespritzt!das ganze erfolgte im Abstand von jeweils vier Tagen drei mal!das half aber nix!sie war am Bauch immer nasser und allmählich wurde sie auch schon wund!wir wieder zum Tierarzt!Urin immer noch nicht nicht in Ordnung! Ultraschall und Röntgen brachten uns auch keine Antwort weil da alles gut aussah!nach Absprache mit einer anderen TÄ gab uns unsere TÄ ein antibiotikum für zu Hause mit!dies kriegt sie jetzt seit ca. 3 Wochen!anfangs dachten wir auch es wird besser weil sie lange nicht mehr so nass war und sie auch so keinen kranken Eindruck machte!sie frass hüpfte war guter Dinge!doch mittlerweile hat sie 200gramm abgenommen bewegt sich nicht mehr so wie sonst und gerade eben als wir ihr das Antibiotikum gegeben war der Urin ein wenig blutig! :(
    Kennt vielleicht jemand so ein Krankheitsbild?
    Lg melman