Hihi , so macht Halloween doch richtig Spaß
Super tolle Fotos
Beiträge von NickiP
-
-
Meine Shelly, CH Teddy
-
Hey, dein EB ist wirklich super toll geworden, da hat sich die Arbeit doch gelont
-
Hallo !
Ich glaube ich kann euch mit den Fotos helfen. Habe es auch erst nicht hingekriegt.
Zum einen habt ihr den falschen Link kopiert.Besser den Link : Direktlink Foto ( 3. von unten) kopieren.
Dann . Jetzt müsste es klappen.
Und echt Süße Schweinchen hast Du. -
Oh ja die Arme, man sieht ihr richtig an daß sie kaum etwas abbekommt. Meine kleine Dicke. Aber das sind nur die Gene und ihre schweren Knochen
-
Danke Euch.
Die schwarz/weiße ist Funny .Nix schnapp und weg, da passen ihre Mama Shelly und ihre ältere Schwester(sie war ca 2 Min schneller) Sunny schon auf
Auf dem Auto sind keine Aufkleber, das ist Airbrush. Aufkleber wären billiger
gewesen -
Habe wieder schöne Bilder von meinen Gurkenkillern.
Schlacht an der Raufe...ich glaube ich werde erwartet.
..das große Fressen kann beginnen...
..kann man noch nicht einmal in ruhe essen?...
..jetzt ist Alles alle
gut ,dann kann ich schlafen.. -
Youdid!
Hey Du Eule! Sind die Fotos bei Dir per PN ( Hängemattengestell) angekommen
Kriege keine Rückmeldung von Dir
Schöne Grüße Nicole -
Frodo oder Balu finde ich toll.
Du hast sehr süße Schweinchen.Wünsche Dir und der werdenden Mama alles Gute. Wann ist es denn soweit? -
Wie wäre es mit Hanni und Nanni oder Mona und Lisa.
Ich selbst habe auch eine Nanni.Hanni ist leider schon über RBB gegangen.
Nanni... -
Nein ,ich bin raus
Zum Glück züchte ich nicht und muss mir das alles weder merken noch beachten.Genetik ist schon kompliziert.Komme schon bei den Farben:Marder, Fox,Brindel, Magpie und Co. durcheinander.Nein ,ihr braucht es mir nicht erklären -
Sowohl mein Kastrat als auch meine Damen schlagen Dinge mit dem Kopf hoch. Gelegendlich versuchen meine Meerlis auch mich wegzuschubsen( *lach*).
-
Gestell für Hängematten kannst Du ganz einfach selber bauen. Habe ich auch gemacht,damit meine im Garten nicht auf ihre Hängematte verzichten müssen .Finde nur gerade kein Foto.
-
Ich danke Euch!
Sind nicht alle Meerschweinchen süß!
Wenn ich so durchs Forum schaue, sehe ich nur süüüüüße Meerlis.Gibt es überhaupt Meerlis die nicht süß sind? .Kann stundenlang Fotos gucken.Habe mir letzte Woche just for fun XXL Meerlis( Cuys) bei einer Züchterin angeschaut *schmelz dahin* ( will haben).Hätte auch gerne eins in meine Tasche gesteckt und mitgenommen aber die passen da nicht rein :D. Und dann sind da noch meine 8 (normale) Schnuten. -
Oh ja das kenne ich auch! Nummer 1 der Luxustoilette ist allerdings ihre Hängematte.