Keine Sorge ,alles normal. Trotz Kastraktion bespringt ein Bock die Weibchen. sobei meine Weiber auch ihren Kastrat bespringen
Beiträge von NickiP
-
-
-
Hallo!
Schließe mich an 1: Madel
2: JungeUnd zum Grünfutter,meine Jungtiere haben von anfang an gefressen was die Mutter auch bekommen hat.
Weiterhin viel Glück bei der Aufzucht Deiner Kleinen. -
Ich danke Euch, für die lieben Worte,mir schießen auch schon wieder die Tränen in die Augen. Erst vor 3 Wochen ist doch schon Nanni verstorben. Und jetzt auch noch Polly.
-
Leider gibt es wieder traurige Nachrichten. Polly hatte gestern eine Not-OP.Ein Tumar wurde aus ihrem Bauchraum operiert.Der Tumor war leider schon sehr groß,mit Verbindung zum Magen und zur Bauchspeicheldrüse.Er konnte zwar entfernt werden aber Polly wurde aus der Narkose nicht mehr wach . Sie folgt Nanni über die RBB zur großen,grünen Wiese.Wie vermissen Dich schmerzlich.Heute ist der traurige 4. Geburtstag deiner beiden Babys, Rusty und Bonni,denn Du bist nicht da. Komm Gut an meine süße Polly.Wir werden dich nie vergessen. Grüß die anderen Schweinchen, wenn du angekommen bist. Sicher warten sie schon auf dich.
Polly ist jetzt ein Engelchen
http://www.fotos-hochladen.net
http://www.fotos-hochladen.net
-
Leider hat Polly gestern die Not-OP( Tumor) nicht überstanden. Es zerreist mir das Herz. Sie ist aus der Narkose nicht wieder erwacht. Sie folgt Nanni über die RBB. Komm gut auf der großen ,grünen Wiese an. Wir vermissen Dich sehr.Deine beiden süßen Babys Rusty und Bonni werden heute 4 Jahre ,es ist ein trauriger Geburtstag ,denn Du bist nicht da. Drüben auf der Wiese warten Nanni,Hanni,Lilly,Molly,Jeanny,Willi,Fridolin,Rudi,Mecki,Scheggy,Corky,Eddy,Micky,Sam,Gismo und Schnucki auf Dich.
Polly ist jetzt auch ein Engelchen
http://www.fotos-hochladen.net -
@ Velvet: Lass ihn leben.
" Mit Geschenken ist es wie mit einer Pralinenschachtel,man
weiss nie was drin ist".(Forrest Gump) In deinem Fall, weisst Du
auch nicht wer was bekommt,könnte lustig werden.Hihi,
habe heute endlich einen passenden Karton gefunden.War letztes Wochenende schon feissig und jetzt ,am Wochenende, geht das Einpacken los Und dann muss ich noch eine tolle Karte schreiben.
Und dann kann ich mich entspannt zurücklegen. -
Meerli einpacken und sofort zum Nottierarzt!! .Leider muss ich Magret zustimmen . Das klingt nach Rbb .
Drücke Dir und Deinem Schweinchen trotzdem die Daumen. (Man kann sich auch mal irren aber aus Erfahrung ist der Abschied nah) -
Oh ja ich nehme Dich beim Wort! Ja das ist super. Dann reservier mir für nächstes Jahr schon mal eine Weihnachtsmeerliengelchen Tasse Nicole das ist mein Ernst. Eine Bestellung fürs nächste Jahr Gibt es für langjährige treue Kunden Prozente?
L.G. Nicole -
Hallo Nicole!
wieder mal eine tolle Weihnachtstasse. Ich warte noch auf eine Weihnachtstasse, mit Meeri als Engel
Leider benutze ich keine Regenschirme aber tolles Motiv!L.G. Nicole
-
Habe auch bis gerade genäht. Hihi! Jetzt lege ich die Füße hoch, mach Kerzen an und genieße meinen neuen Drachenfrucht-Tee ,aus meiner neuen Teekanne. Schlürf,schlürf...... Schönen abend Euch allen.
-
Hallo Frank,
eigentlich ist es für Neugeborene nicht unüblich,wenn sie in den ersten Tagen Gewicht verlieren. Was mir Sorgen macht ist, dass Du schreibst das 2 schlapp sind und nicht rumspringen. Kümmert sich die Mutter um die Jungtiere? Trinken die Kleinen denn alle bei der Mutter?.Vielleicht hat die Mutter auch nicht genug Milch.Wie alt ist das Muttertier? Gut das Du morgen zum TA gehst. Hatte selbst auch schon Meerli -Babys ( auch ein Ü-Ei aus der Zoohandlung). Es waren 2 ,Geb-.Gewicht 68g und 74g/ diesen Monat werden sie 4 Jahre alt.
Drücke Dir und Deinen Kleinen die Daume und alle Pfötchen werden auch gedrückt. -
Ich finde auch, die Geste zählt.Ob gekauft oder selbstgemacht, egal. Man hat sich Gedanken gemacht, etwas ausgesucht und möchte anderen eine kleine Freude machen. Und nur das zählt.
-
Noch 1-2 Kleinigkeiten und ich kann schon einpacken .Brauche nur noch einen passenden Karton.Weihnachten kann kommen. Hoffe nur das es meinem Wichtelkind auch gefällt.
-
@ Quiek: Bei meinem Foto kamen auch keine Zahlungsaufforderungen ,also stell Dich nicht so an.Warum immer die armen ,armen Schweinchen ( lach..) knipsen, immer auf die Kleinen ,die sich nicht wehren können. Hat ja auch keiner deine Abresse (außer deine Wichtelmama) also können keine Rechnungen ankommen . Und jetzt los,Kamera raus ,abdrücken und ein Foto von Dir einstellen.Und die anderen Fotomuffel sollten sich auch gleich angesprochen fühlen .