Muss es denn unbedingt ein Curly vom Züchter sein? Es gibt auch Curlys in Notstationen.
Beiträge von NickiP
-
-
zobelinchen § Löwenzahn
Ich hätter gerne die Hypnoseformel für die Gruppenfotos. Ober, wenn ihr eh schon wg. Fototermin bei Rieke seit, fahrt Ihr nur ein Stückchen weiter und habt den nächsten Fototermin bei mir -
So lange das Schweinchen gut frisst und der gegenüberliegende Zahn nicht länger wächst ist alles ok. Zähne können wegen Vitaminmangel oder Veranlangung brechen. Bei meinem Rusty ist der Zahn(Schneidezahn) z.B. erst dicker geworden und zum Schluss sogar kemplett ausgefallen. Ich habe also seit mehreren Jahren einen Dreizahn und er kommt super damit klar, da muss auch nichts gekürzt werden.
-
Sehr süße Fellnasen, hast Du da.
-
zobelinchen
Nee, Schlaf wird überbewertet
Wer kann auch schon schlafen, wenn er auf eine Tassenlieferung wartet.
Ach ne was für ein schöner Start ins Wochenende, dann kann ich vielleicht schon meinen Kaffee aus der Cowboy-Tasse trinken. Hoffe meine Kaffee-Tasse verzeit es mir :oops: -
Huhu,
so ein Thema gab es schon ,einige Ideen findest Du hier:Gebastelte und gekaufte Unterschlüpfe
Viel Spaß beim Stöbern und Heimwerken
-
@ Zobelinchen
Hoffe auch daß das Paket morgen kommt Hast Du Sendeverfolgung? Und kannst mir sagen wann ungefähr zugestellt wir.Setze mich dann wartend auf die Bank vor der Haustür. Dachte ja nicht ,das Du so schnell bist und habe meine Tante angegeben .Ist zwar die gleiche Adresse aber ein anderer Name. Ach ne ,einmal werde ich noch wach heißer dann ist Meeri-Tassentag -
Ui ,
ich springe vor Freude im Kreis. Und das bis Samstag. Könnte morgen bei der Arbeit ein Problem geben
Hoffe der Freitag geht schnell vorbei. Ach menno ich kann sooo schlecht abwarten@Riekes Raselbande
Sorry ,Rieke :oops: -
Hihi, ich freu mich schon auf mein Paket. Alles meins,meins, mein.
Nein ,so egoistisch bin auch nicht , ich gebe 2 bestellte Tassen ab ( na ja schauen wir mal).
@ Zobelinchen
Die beiden neuen Motive sind wirklich klasse. Ich liebe die Cowboy-Tasse -
Ach menno wie traurig.
Liebe Kerstin ,
es tut mir wirklich sehr leid. Sicher hatten sie ein schönes Leben bei Dir!!Nelly und Stacy kommt gut auf der grünen Wiese an . Grüßt all unsere Engelchen.
Traurige Grüße
-
Hallo Sarah,
habe Dich gesehen
Finde das Gehege super , für meine 6 leider zu klein. Ganz toll finde ich die Idee mit der Orangenkiste! Auf die einfachsten Dinge kommt man manchmal einfach nicht. Waren das Deine Meeris im Beitrag?! Süße Schweinchen.
Weiterhin viel Erfolg. -
Da bin ich ja mal gespannt.
Sitze wie fast jeden Sonntag um diese Zeit ,vor dem Fernseher und gucke Tiere suchen ein Zuhause. Na dann werde ich mal weiter schauen. Freu mich -
Hallo Anett,
eine richtig hüpsche Maus ,hast Du Dir ausgesucht. Die hat es gut bei Dir . Freu mich schon auf weitere Bilder. Tolle Gruppe. -
Die richtigen Worte fehlen mir leider auch. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft.Hier werden weiterhin alle Pfötchen und Daumen für Deine verbliebenden Schweinchen gedrückt.
Deinen 3 Engelchen wünsche ich eine gute Reise über die Rbb zur großen ,grünen Wiese. Vielleicht haben sie unterwegs mein Engelchen Funny getroffen.
Traurige,mitfühlende, tröstende
GrüßeNicole
-
Hier werden auch alle Pfötchen und Daumen ganz fest gedrückt.