Hallo!
Ich muss jetzt mal die Cuys in Schutz nehmen. Habe ja auch eine Cuy-Dame in der Gruppe und die ist weder scheu,noch schreckhaft,noch panisch. Auch das Geknalle an Silvester macht ihr nichts aus. Und bei uns wir direkt neben dem Haus geknallt. Sowohl Meeris ,als Cuy juckt das nicht .Es wird geschlafen und gefressen wie sonst auch.Es wird noch nicht mal mit dem Ohr gewackelt.
Beiträge von NickiP
-
-
Komm gut an Yumi.
Kerstin fühl Dich gedrückt.
Weiss wie Du Dich fühlst. 2 meiner Meesis haben auch Ihre Köfferchen gepackt.Flöckchen war 7, Bonni wäre am 17.11 7 Jahre alt geworden. Jetzt toben sie alle zusammen auf der Regenbogenwiese.
Man merkt es ist wieder Herbst, da gehen viele geliebte Tiere. -
ok, dann sagt bescheid ,wenn ich Kaffee ansetzen soll?
Ich vermerk mir schon mal den Termin in 10 Jahren. -
Nur zur Info; heute funktioniert wieder alles normal.
Wann holt ihr denn Euren neuen Haremswärter? Ich freu mich schon auf Fotos.
-
Danke!
Ja, Lottis Ohren sind klasse , ich denke sie kann damit auch fliegen.
Das was Lyria an Ohren fehlt, hat Lotti doppelt.Frida bleibt hier, das einzigste was ich von ihr wusste, bevor sie zu mir kam war : weibliches Meeri, sitzt seit Januar alleine. Sie ist wirklich süß. Zum Glück wohnt ihr ja weit weg, so dass ich mir keine Sorgen machen muss, dass es an der Tür klingelt
-
Ich glaube das Problem tritt nur bei alten Beiträgen auf ,denn bei dem vorherigen Beitrag wird der Button angezeigt, nur nicht bei den älteren.
Diesen Beitrag könnte ich auch ändern. -
Hilfe!
Ingendwie kann ich geschriebene Beiträge nicht mehr ändern , da der Button(Beiträge ändern) bei mir nicht mehr angezeitg wird. Ist das nur bei mir so? Wie bekomme ich den Button wieder.Sonst konnte man auch alte Beiträge ändern z.B in der Tiervorstellung , Fotos einfügen,Überschrift ändern... Jetzt fehlt mir dafür der Button.
Hat einer , eine Antwort darauf?!
Ich danke Euch schon mal. -
Danke Dir.
Ja, die Tierchen hinterlassen Lücken. Aber wie Du es auch schon sagst, wenn Tiere gehen gibt es wieder Platz für arme Seelen ,die einziehen können.
Am Sonntag ist bei mir auch schon wieder ein Schweinchen eingezogen.
Ich würde sie auch gerne vorstellen aber irgendwie kann ich den Beitrag in meiner Tiervorstellung nicht mehr ändern ,der Button ist weg?! Kann man Beiträge nicht mehr ändern? Hier ist der Erklärbär gefragt!Schön von Euch auch bald wieder glückliche Nachrichten zu hören.Du machst doch immer so tolle Bilder, ich freu mich schon auf Bilder und ich denke die anderen auch.
-
Update 11/2016
Mein Kaninchen Happy, sowie die Schweinchen Flöckchen und Bonni ,haben ihre Köfferchen gepackt. Ich hasse den Herbst ,denn da gehen viele unserer geliebten Tierchen.Wenn ein Tier geht, ist aber auch wieder ein Platz ,für eine andere arme Seele, frei.
Bei den Meeris ist am Sonntag :Frida eingezogen,sie ist ein US Teddy und ca. 3 1/2 Jahre alt
Frida habe ich vom Neffen einer Bekannten . Sie hat bereits in Januar ihren Partner verloren und sitzt seitdem allein. Durch gutes Zureden von meiner Bekannten ,kam Frida zu mir.
Sie ist eine richtige ,süße, kleine Zicke,die die Gruppe aufmischen wollte. ganz nach dem Motto :Angriff ist die beste Verteitigung. Dieses Verhalten hat sie jetzt abgelegt und es wird wieder friedlich in der Gruppe. Es kann auch schon gemeinsam gefuttert werden.Frida......
http://www.fotos-hochladen.nethttp://www.fotos-hochladen.net
http://www.fotos-hochladen.net
Bei den Kaninchen ist Lotti, aus Ebay-Kleinanzeigen eingezogen. Sie wurde schweren Herzens abgegeben( wenn man das glaubt. Laut Vorbesitzer gesund. Bin mit Ihr gleich zum TA. Befund: Magen und Darm leer, Krallen zu lang, Schneidezähne locker(Mangelernährung), Kokzidien ,Würmer und Hefen.Ach ja gefunden hat man sie auch nur ,wenn man Kleintiervilla als Suchbegriff eingegeben hat. Bin über das iserlohner TH an eine Frau gekommen,die sich für Kaninchen aus Kleinanzeigen einsetzt.Lotti ist jetzt wiedre top fit, gesund und munter. Letzten Freitag hat sie die Nachimpfung gekommen.Lotti und Lyria verstehen sich super und kuscheln den ganzen Tag.
Lotti ist ca. 1 1/2 bis 3 Jahre alt und ein Deutscher Riese mit zur Zeit 7,5 Kg.Lotti Karotti
http://www.fotos-hochladen.netLotti und Lyria
http://www.fotos-hochladen.net -
Mit den Tassn ist es wie mit den lebendigen Schweinchen, es werden immer mehr. Und Nicole lässt sich immer wieder was tolles einfallen, wo es einem schwer fällt es nicht zu kaufen. Tassen, Karten, Schneidbretter, Taschen,....
Mir würden noch Frühstücksteller oder Müslischalen mit Meerschweinchenmotiv gefallen; hust
-
Lieber Mecki komm gut im Regenbogenland an und grüße all unsere Engelchen.
Ich fühle mit Euch, 2 meiner Schweinchen haben auch ihre Köfferchen gepackt.
Denkt dran, jedes Ende ist ein neuer Anfang.
Traurige grüße und viel Kraft.
-
Mecki war wiklich ein tolles Schweinchen. Es ist wieder Herbst, da packen leider viele Schweinchen die Koffer.
Komm gut auf der großen ,grünen Wiese an kleiner Mecki.Traurige Grüße und viel Kraft.
-
Ich tanz in Kreis. Heute ist mein Paket angekommen. Man sind die Sachen toll. Und in Natura sind die Motive wirklich noch schöner. Das Schneidbrett ist viel zu schade zum benutzen. Die Brotdose kann ich leider erst am Montag mitnehmen,morgen ist einkurzer Tag. Die Tasse wird gleich noch eingeweiht.
Nicole mit Deiner Malerei bist Du echt nur zu beneiden, Hut ab.
@ wer Nicole immer die Sachen weg kauft , möchte ich auch gerne wissen( pfeif...)
-
Für das Sozialverhalten wäre schon besser ein erwachsenes Meeri dazu zu nehmen. Und nein, bisher ist hier auch noch kein Schweinchen verstorben, nur weil man ein neues Schweinchen in die Gruppe gesetzt hat. Das muss gesundheitliche Gründe gehabt haben.
Ich kann mich da nur meinen Vorredner anschließen. Schau doch mal in den Tierheimen und Notstationen in Deiner Umgebung nach einem passenden Schweinchen. -
Da habt Ihr aber zuckersüßen Zuwachs bekommen.