Habe heute gehört man soll das Einstreu jeden Tag wechseln..stimmt das?
Außerdem wurde mir gesagt das der TA Antibiotika geben hätte müssen..stimmt das?
Beiträge von Meeri 123
-
-
Dann werde ich ab jetz essigwasser in eine sprühflasche füllen?..muss man das weg wischen ?. oder kann das so einziehen.
Ich weis nicht wie das Mittel heißt. Sie hat das Mittel mit Wasser in eine Falsche gegeben. Wir sollen das Mittel mit Wattestäbchen auftragen.
-
Toll. 4 von meinen 9 Meerschweinchen haben einen Pilz. Super.
Wovon kann das kommen?. Gibt es ein spray gegen milben pilze usw. was man im Gehege aussrpühen kann , entweder das saubere Gehege oder sogar mitten auf die Meerschweinchen und Häuser
-
Kratzen seh ich keins. und das hat nur ein meeri. werden heute zum TA
-
Hallo?. Könnte mal hier jemand was schreiben?
-
Habe grade bei einem meiner drei Meeribabys entdeckt das es mehrere stellen hat wo keine haare sind und blut ist. drumrum ist die haut weis. Sind es Bisse oder ein Pilz??
Habe noch garkeine streitereien zwischen den Babys gesehen.Was kann man dagegen machen? TA haben zu
Überm Auge an der Seite und unterm bauch sind diese stellen
-
Also in der einen Gruppe wird das Weibchen von der Mutter der Babys als angegriffen.Das ist aber erst seid die Babys da sind. Es ist halt zuwenig platz..
Ich denke bei der andren Gruppe wär 1 weibchen mehr auch gut
-
Es frisst mit denen. Aber sie sizt oft alleine. und das komische ist das mir es so vorkommt das die eine gruppe sich kaum bewegt immer dicker wird. und die andere gruppe mit den babys nicht.
Ich will ja 100cm x 80cm anbauen. dann habe ich ja schon 2,4qm. und dann wollte jch das halt 2 stöckig machen, das wäre zwar keine lauffläche aber immerhin mehr platz
-
Ne ich bin zu blöd etwas gut zu erklären;) Also ich habe 2 Gruppen. Beide Gruppen leben auf 1,6qm , 2,00m x 0,80m . Mir ist aufgefallen es ist zu klein. Sie sollen es ha so gut wie es geht bei mir haben.
In meinen Gruppen sind 1 Kastrat und 2 weibchen. In einer Gruppe sind momentan 3 Babys, da ein Weibchen schwanger war. Es ist 1 Weibchen dabei, welches ich behalten werde.
Also sind in der einen Gruppe 1 Kastrat und 2 Weibchen , in der anderen Gruppe 1 Weibchen mehr.
Deswegen bin ich am überlegen in die andere Gruppe auch noch 1 Weibchen zutun, weil in der Gruppe 1 Weibchen immer so alleine sitz. Da ich eh anbaue hab ich mir gedacht das dass geht.
Leider kann ich nicht mehr als 1m x 80cm anbauen. Mehr geht nicht. Deswegen hab ich mir gedacht : baue ich mal 2 etagen, besser wie nichts.
-
Ich haber 2 Gruppen mit jeweils 1 Kastrat und 2 Weibern. in der einen Gruppe sind momentan noch 3 Babys wovon 2 weggehen ( W. bleibt 2 M. Gehen. ) und ich habe in jeder Gruppe so ein kleines Aussenseiterschwein. Welches ausgegrenzt wird. Ich wollte sowieso bei beiden Gehegen anbauen. In der einen Gruppe bleibt ja ein Baby ( Weibchen) Dann wäre diese Gruppe zu viert. Ich wollte bei beiden Gruppen 100cm x 80cm x 2 ( wollte 2 Etagen machen) bauen...
Was meint ihr
-
ich weis jetz wie ich es stelle. werde später zeigen wie.
-
Ja bei mir wäre dann fast immer ein Fenster gekippt. Ginge das?
Das Gehege steht auf Füßen dadrunter rollen machen . wird schwer.... Also geht das nicht? Gehege direkt vor offenem Fenster?BDie rückwand ist ja 50cm hoch. Also düften die keinen Wind abbekommen oder?
-
Am besten ist es ich kann die vor die Fenster stellen. ich frag much nur ob das geht? Der Boden des Geheges würde direkt an der Fensterbank stehen. Die rückwand ist 50cm hoch. Könnte ich dann die Fenster auf Kippen haben? Wenn die Tiere direkt davor stehen
-
Das Problmen ist. Wenn ich die Gehege vor die Fenster stelle. Kann man die Fenster nicht mehr saiber machen. Man kann die Gehege ja wegrrücken, aber dann hab ich ja noch das problem mit dem lüften. Dann können die Meerschweinchen ja krank werden.
-
Flatsceen. Ja. Das ginge bei diesem sogar. Super Idee. Das Tv Regal ist zwar neu. Aber mein Bruder wollte das auch haben. Oder man verkäuft es. Vielen dank. Super Idee:)