Oh. das ist natürlich nicht gut. Ich weis nicht genau was du da machen solltest. Ich hoffe du bekommst hier noch schnell hilfe. Ich finde es echt schei*e das sowas in Deutschland nicht verboten ist und zu einer Anzeige führt. Die armen Tiere.
Beiträge von Meeri 123
-
-
Mh..weis nicht mehr ganau..aber das ist eigentlich immer so..Natürlich nach dem Füttern umso mehr.
-
Das hatten die beiden aber schon immer. Damit war ich schon mehrmals beim TA-
-
Ja die Leben wie im himmel:) alle
Und grade mal etwas andere. Mir fällt immer wieder das etwas andere Verhalten der Männchen auf wenn man sie hochnimmt. Ich weis es gibt viele Meerschweinchen die mögen Kontakt mit der Menschenhand absolut nicht, aber mir kommt es so vor als wäre der Bauch sehr Prall und dick. Wenn man den Bauch ein wenig massiert hört man Geräusche. Ich weis nicht ob es Schmerzen sind und wenn ich die Männchen von meiner Brüst oder so wieder weghebe und in das Gehege zurücksetzen möchte, hört man schweres Atmen.
-
Aso..Füttern und sauber machen..das ist ganz kla..genauso wie bei der anderen Gruppe..so meine ich das nicht. Überfordert bin ich damit auch nicht. Das macht mir alles sehr viel spaß.. Nur ich schaue immer der einen Gruppe zu.. Streichel nur die eine Gruppe ( ohne zwang, wenn sie das wollen)..
-
Also ich wiederhole mich nochmal. Die beiden habe ich nach einem Tag wieder auseinander getan, weil ich damals noch keine Ahnung hatte. Ich hatte damals 3 Böcke . 2 von denen haben sich gebissen, aber einer von den Beisern ist gestorben
-
Würde gerne zusammenführen. Nur ich glaube dan muss 1 Kastrat weg. Oder reichen villt 3 Weibchen pro Kastrat. Wahrscheinlich weniger
-
-
Ich möchte beide behaltn. Ich finde diese Gruppe ist auch so ruhig und sitzt nur rum. Wie kann man die beschäftigen??
-
Ich habe 2 Gruppen. Irgendwie kümmer ich mich leider nur um eine. Das will ich aber wieder ändern. Aber woran liegt das?..Wie kann ich mir die sozusagen schmackhaft machen?
Liegt das villeicht dadran das in eriner Gruppe ein Baby ist? Villeicht aber auch, weil die Gruppe leider sehr scheu istLG
-
tut mir leid aber man könnte hier schreiben mein Meerschweinchen stirbt was soll ich tun. da würde trotzdem niemand was schreiben.
Wir haben ja schon ein Mittel . Dieses hilft aber nicht so gut. Deswegen wollen wir ein anderes versuchen
-
Kann mal endlich jemand was schreiben?
-
Welches Mittel ist denn am besten gegen Pilze? Wollten dann ein neues Mittel beim Tierarzt kaufen. Bitte um Hilfe
-
so haben die taschen sauber gemacht. war bisschen was drin
-
ok dankeschön