Es hoppelt ja nur 3-4 Schritte..werden nochmal zum TA fahren.
Beiträge von Meeri 123
-
-
Sie meinte. Wir können auch Röntgen oder Ultraschall machen, aber sie hält das für unnötig. Wir haben keine Schmerzmittel bekommen.
Das Problem ist, wenn ich das aufnehmen will, muss ich aus meinem Bett aufstehen. Mein Bett ist alt und macht Geräusche, welche meine Meerschweinchen dann aufmerksam macht und das Geräusch weg ist. Ich wollte das schon oft aufnehmen. Es ist wirklich sie bei uns Menschen : haa haa haatschi..
-
Ja ihr habt Recht. Mir ist jetz aber noch etwas wichtiges aufgefallen. Also mir kams heute morgen so vor ( die Geärusche waren wieder da ) als ob das wie beim Menschen ist. Sie macht das komische Geräusch und muss dann Niesen. Wie wir : Haa haa haaa haaatschi .....so ungefähr klingt das bei einem meiner Meeris auch. GENAU SO. Zwar etwas tiefer von der Stimme her aber trotzdem. Ich hab jetz die vermutung, dass eines villeicht öfters mal ein wenig Heu oder Einstreu in die Nase bekommt? Kann das sein?
-
Es wurde nicht geröngt... Der TA meinte es wäre alles okay.
-
Also waren beim TA. Er meinte es ist alles innornung... Es wurde sehr gründlich abgetastet abehört und gecheckt. Es ist alles gut. Das meerschweinchen wird das hoppeln nur so machen oder? es ist aber auch wirklich nur sehr selten und kurz
-
Danke fürs daumen drücken. Leider können wir erst frühstens um5 dahin
-
Ich denke ich lege sie fliesen so gut wie es geht in die transp.box und klebe die fliesen zusammen und dann kommt zewe über die fliesen, damit es nicht rutschig ist
-
Es ist keine Autobahn. Eigentlich kann man die Strecke flüssif fahren.. soll ich fliesen mit in die transportbox legen ( kühlung)
-
Sind 20 km bei der hitze zuviel für ein meeri???
-
20 km wären das.
Also sie hat normal gläzendes Fell
Also sie hoppelt sehr sehr selten!!!!
Außerdem ist mir grade aufgefallen das sie von dem anderen Weibchen sehr genervt wird. zusammenhang? -
Ist dein Schweinchen ein Satin ? Villeicht ist es OD.
Ich würde das aufjedenfall mal beim TA abklären lassen.[/quote]
Was ist ein Satin oder OD ??????
Mir ist das svhon öffter aufgefallen, hab mir dadrüber nicht richtig gedanken gemacht.
Das Problem ist, hier in unser Kleinstadt haben wir auf Deutsch gesagt nur scheiss TA. Wir müssten weit fahren, meint ihr das geht bei der Hitze gut? Meeris bekommen ja schnell ein Schlag bei so Temperaturen
-
Die Meerschweinchendame ist ungefähr 6 Monate alt. Ich hatte hier auch schon mehrfach geschrieben das ich morgens so komische Geräusche höre..villeicht von ihr? Schermzen? Werde heute zum Tierarzt fahren.
-
Eins meiner Meerschweinchen hoppelt manchmal wie ein Hasen. Zwischendurch geht es aber wird normal. Dann hoppelt es ein wenig. Aber das ist keine freude, man erkennt einen Unterschied.
-
Ok vielen dank..
Mir ist grade wieder dieses komische Geräusch aufgefallen von einem meiner Meerschweinchen was ich schonmal hier angesprochen habe. Mir ist diesesmal aber noch aufgefallen das sie kleine Maus das Geräusch von sich gibt - Niest- und dann das Geärusch weg ist. Was könnte das sein?
Leider kann ich das Geräusch nicht beschreiben, ist schwer.Liebe Grüße
-
Ein Weibchen von mir Scherrt mit den Pfoten..wieso???