Er ist noch nicht kastriert..(was er aber noch wird.) Ja das mit dem Käfig is halt doof weil den erst vor 4wochen für 100euro gekauft habe:D
Beiträge von Meeri 123
-
-
Eine Stunde ist wenig. Wenn du überlegst das sie die restlichen 23 Stunden im Käfig hocken ohne Platzt zum rennen.
-
Es hat eine kleine Verletzung. Aber keine Bisswunde oder Krallenwunde von der Vergesellschaftung !! ... Die aus Baumarkt gehen glaube ich scheiße mit den Tieren um..Nie wieder aus einer Tierhandlung oder sonstiges. Züchter:)
-
Ich habe im Moment 2.. das dritte steht aber auch schon in meinem zimmer und soll bald vergesellschaftet werden.
Bei dem Käfig ist es so das er mit Kabelbindern befestigt ist..also könnte ich die GANZE Frontseite abnehmen. Vielleicht gibt es ja extra für so etwas so Gitter zukaufen mit größerem Ausgang/ Eingang -
Ich habe einen 2 stöckigen Käfig mit großen Auslauf. Mein Problem ist, das der Eingang unten sehr klein ist. Wenn ich die Meeris rausholen muss oder so..komm ich kaum an sie dran.
Es ist ein 120x60 cm Gitterkäfig.
Ein Video wo der Käfig zusehen ist :
-
Was ist besser wenn man dieses Sandpapiert nimmt..oder Teppich in diese lange Rampe befestigt?
-
Meine wollten anfangs auch nicht in die 2te etage. Ich habe ihnen auf die Rampen Teppich gemacht, dar es ihnen anschweinend zu steil zu rutschig oder sonst was war.
-
Ja Gurkenwasser
-
In der roten Schüssel ist Wasser drin
-
ok danke..ja hatte ich auch vor..nur ich habe meine eltern die letzte zeit sehr ausgenommen was das geld für meerschweinchensachen angeht..
-
Schaut es euch bitte an und sagt was ich noch reinstellen kann oder verbessern kann.
-
schaut euch das video bitte an und sagt mir wie ich es am besten machen könnte.
habt ihr noch andere Vorschläge in meinem Gehege. Was kann besser gemacht werden?
-
-
Ja das Problem ist dabei..das in meinem Gehege schon ein paar Sachen stehen..und ich nicht will das es zu voll ist.
Darf ich hier ein yo**ube link einfügen, von meinem Gehege? Damit ihr einen besseren überblick habt?
-
Ja verstehe ich. Danke