ahja stimmt ja kann mir vorstellen das das nervt:D und ich bin eher einer der Streit vermeidet und keine sucht
Beiträge von Meeri 123
-
-
sorry wusst ich erlich net..mach ich ab jetzt so danke..
-
Ist die suchfunktion auf suchen?...hab ich noch nie bemerkt das das geht..ich dachte man muss dann alles durchsuchen
-
danke ok
-
Habe mir eine Tüte getrocknete Petersilienstengel gekauft. Kann man es oft geben und wieviel?.. Bitte um antwort
-
naja..ich frage mal Bauern in der umgebung...weil noch eine Bio-Tonne will ich net bestellen
-
ja hier schon...wir haben viele säcke im keller stehen deswegen...die müssen mal alle weg :D:D:D
-
ah ok..dann frag ich mal bei bekannten Bauern oder so :)...dann muss der scheiß net mehr die Bio-Tonne zum platzten bringen.
-
Stimmt es das Bauern den Mist der Schweinis gebrauchen können?..Habe ich neulig irgendwo gelesen..Wenn ja wofür?
Danke schon mal. :wink:
-
vielen dank
werde mich informieren ..
-
ok vielen dank.,..ja das problem ist..das alle 3 böcke gleich alt sind..also auch alle zu selben zeit in der rappelphase :shock:
-
danke
-
danke..ich freu mich so das Fussel und Cockie sich mit Lucky verstehen...meines erachtens haben sie ihre Rangordnung schon festgelegt..also ich könnte sagen wer chef ist und wer rang niedrigster...aber das ist bei den Tieren ja was andere..
Danke
-
-
habe noch ne frage.. ähm ich hab vor tagen den dritten bock vergesellschaftet..und ich wollte mal wissen wielang das brommseln anhält?