Ja ich vertraue da sowieso nicht so sehr. Ich weis nicht wieso, aber TA welche diese Tiere die ich dort hinbringe noch nie gahalten haben, kann ich nicht richtig trauen. Ich würde mich aber freuen wenn die kleinen diese Woche noch kämen. Da wir Freitag in einer Woche für 4 Tage wegfahren.
Also meine Mutter bleibt hier und kümmert sich um die Racker.
Beiträge von Meeri 123
-
-
Sind wieder da. Sind Blähungen sie hat uns etwas in Spritzen abgefüllt wo wir 2mal am Tag 1ml geben sollen und das 3 Tage lang. Dazu soll ich Fencheltee geben. Ich meine das Mittel heißt : lefax oder sie meinte es wirkt wie das Mittel. Weis nicht genau.
Haben das Schwangere direkt mitgenommen sie sagt es sind 2-3 Babys und sagt das die diese Woche noch kommen würden, da wir ihr gesagt haben wirlang wir sie schon haben und sie hat ja gesehen wie weit sie ist. -
ok werde mich gleich irgendwie aufmachen. Werde nachher schreiben was los war. / ist
-
ok werde sofort rüber gehen. Apotheke ist direkt nebenan. Was sind das für Mittel? Spritze? Tropfen ins Wasser? Muss ich dann nicht zum TA. Wenn ja. Würde schon irgendwie hinkommen.
LG
-
Gibt es diese mittel nicht in der apotheke?
-
Nein leider habe ich diese Mittel nicht. Apotheke hat sowas nicht?
-
das problem ist das wir kein auto haben. Ich hatte aber vor dem letzten Futter noch Gurken gegeben. Dort hat er gegessen. Kann es sein das er zu voll war/ ist?. Ich kann ja noch mal versuchen etwas zu geben
-
Nein die kastration ist schon monate her
ich weis nicht ob er nicht ausscheiden kann. habe nur kot im po gesehen
-
Welches Heu ist bei euch nach Erfahrung am begertesten und dazu noch preiswert??
seid mir nicht böse wenn ich mir nicht aus den 25seiten heu raussuchehoffe ihr versteht das
-
Bitte um Hilfe
-
Einer meiner Kastraten wollte grade keine Gurke essen ( sonst ist er der erste und der letzte) und er hat einen sehr brallen Bauch. Er läuft zwar rum und frist Heu aber das kommt mir so komisch vor....Er hat auch Kot im Po. Bekommt er es nicht raus?..
Reicht es da Fenchel zugeben?.Ich glaube es sind nämlich BauchschmerzenLG
-
-
Bei mir hat es immer heholfen eine rampe zu bauen und dadrauf teppich zu kleben
-
Habe grade Twixxi ( Schwanger ) beim fressen zugeschaut und gesehen das sie schon ordentlich von Innen getreten wird. Dachte sie wär erst in 3-4 wochen dran.
Welche Anzeichen sagen mir das die Geburt kurz bevor steht?
Mir ist grade noch aufgefallen das der Bauch sehr hängt. zumindest wenn sie sitzt. da sieht man rechts und links 2 riesen bäulen ( halt die babys) und dadrüber die wirbelsäule. die sieht man RICHTIG
-
achso . ja 1 weibchen bei mir da hab ich immer das gefühl sie macht alles allein.. immer weg von den anderen 2