Die Babys wurden grade geboren. Konnten zu sehen. Keine angst saßen weit weg und waren sehr ruhig.. Es sind 3 geworden. Bis jetz alle gesund und munter. Ab wann weis man das sie sicher überleben?
Beiträge von Meeri 123
-
-
Wie findet ihr die Bilder.?
LG
-
was meint ihr zu dem bild????
ich habe hier schön öfter drüber geschrieben und war schon 2 mal deswegen bem Tierarzt. ein weibchen von mir macht ganz komische geräusche. das problem ist sie hat das nur ab und zu. und wenn nur morgens kurz. ich weis net was ich machen soll
-
Das ist meine Rampe, wodurch sie in den Auslauf kommen. Die Rampe lege ich in einer Höhe von 90cm an. Die Rampe ist 2meter lang. Am Ende stelle ich noch immer ein Häuschen drunter, damit das nicht so steil ist.
Und noch ganz ganz viele andere Bilder von meinen 2 Gruppen.
Twixxi ist Schwanger.
Selfmade Heuraufe ( deswegen auch so schief ) :D:D
das heutige Futter .:)
Es gibt Möhre, Sellerie, Chicoree, Salat, Gurke, Erdbeere, Kohlrabi, Paprika, Aubergine, Ich hoffe ich habe nichts vergssenund unser Hund
-
-
Also wenn er nicht frisst würde ich dies nicht unterschetzen. will dir keine angst machen. aber meiner ist deswegen verstorben. er hatte wohl sowieso eine krankheit in sich
-
Ja sie ist schon ein gutes stück dicker. aber ich glaube ich spiele das einfach nur wieder hoch und sie kommen dann in 7 Tagen erst oder so:D wie immer
was meint ihr zum bild
-
mir ist auch grade aufgefallen, dass die körperöffnung bei ihr sehr breit ist.
ist das ein anzeichen ?Ich glaube es ist bald soweit. die gruppe ist so komisch ruhig?? und mir ist aufgefallen das ab und zu mit den zähnen geklappert wird. ??
-
ok. werde das jetzt eine zeit nicht mehr geben..wenn diese geräusche nicht mehr auftreten wes ich bescheit.
PS. die Babys sind noch nicht da
-
ich habe mal eine frage. war neulig mit einem meeri beim TA: wegen bauchschmerzen. Kann das vom Kohlrabi kommen?. Weil morgens macht eins von denen manchmal ganz komische geräusche. Kann das von ihm sein?. das es davon so heftige schmerzen hat?
-
tjaja. so kleine ostermeerschweinchen sind doch toll.
ich hoffeces kommen nur weibchen raus. da ich die weibchen behalte.möchte nicht das die jungs noch so lange suchen müssen
-
jaaa dann war meine mum noch so nett und hat mich verarscht das sie da sind und das es 4 sind.
-
oh man ich bin so aufgeregt.
hoffe es ist bald zu weit
-
gehe auf jedenfall zum tierarzt... und guck mal bei ebay nach einem eigenbau in einer geeigneten größe in deiner nähe
-
villeicht wäre erst mal eine klasse idee. deine meeris als pflege einer notstation zu geben. und ein tolles gehege bauen lassen.