Ja das mit dem Frühkastrat ist nicht der Fall. das mit dem Platz. wie groß müsste dieser sein?
Beiträge von Meeri 123
-
-
Ich war ein paar Tage weg. Trotzdem wurde sich um die gekümmert keine angst. Werde sie nacher wiegen. Habe direkt bemerkt die groß sie denn veworden sind..
ja die geschlechter sind bestimmt
Also meint ihr es lohnt sich gar nicht es auszuprobieren . ob man 2 kastraten mit 5 weibern halten kann
-
okee. hoffe ich. Naja anbauen werde ich so oder so. wielang säugen babys??
-
Beide Gehege sind 1,6qm groß. Also für 3 Tiere geeignet. Ich behalte ein Baby, also wird angebaut. Momentan sitzen also in dem Gehege mit Babys 6 Meeris auf 1,6 qm.
Das Problem ist. Ich habe ja 4 Weibchen. Die Mutter habe ich zuletz bekommen. Die anderen 3 Weiber hatte ich zusammen bekommen. Die haben bei mir zusammen gesessen bis die Kastrafrist meiner 2 Jungs angelaufen war. Dabei haben sich die 3 nicht sooooo gut verstanden. Ich weis es nicht.
-
Ich habe 2 Gruppen mit jeweils einem Kastraten und zwei Weibchen . Sonntag vor einer Woche kamen 3 Babys. 2 Böcke ( die wieder weg gehen) und 1 Weibchen welches bleibt.
Die Mutter und das andere Weibchen streiten sich.. Also die Mutter zwickt sie immer und überall. Liegt das an den Baby , an dem noch zu kleinem Gehege ?
Vor der Geburt war das auch, aber nicht so vielwas soll ich tun??? Die Mutter in die andere Gruppe tun??
-
Also das Meerschweinchen auf Bild 3 heißt Lucky:)
Vielen dank
-
Wie gesagt die gehen zu einer Notstation. Mit welchem Alter sollten die Frühkastriert werden?
-
Wann soll man diese den Frühkastrieren?..Und ich denke mal das meine Eltern das nicht investtieren wollen. Wenn ich sie nicht behalte.
-
Ja also. Sie hat das Weib chen gerettet. Sie hat mir gesagt Ich kann das haben nur es kann halt sein. Damit war ich einverstanden.
Ja es gibt wahrscheinlich keiner andere möglichkeit als die Bubis abzugeben
-
Die Babys kommen eh zu einer Notstatoin. ich hatte das Schwangere Weibchen von dort( sie meinte es kann schwanger sein. sie würde die babys dann übernehmen)
-
Ja aber dann hätte ich ja 3 gruppen. wo die 3 gruppe die weibchen riecht
-
Das weis ich nicht. die jetzigen gehege sind 200x80cm
-
Ja also sie haben sich nicht richtig verstanden. ich habe ihnen keine zeit gegeben...... habe die nach dem dauerbrommseln direkt wieder auseinander gesetzt. deswegen weis ich es nicht ob die sich vertragen würden
-
Ja also das geht auf die Kosten von meinen Eltern. Also das Weibchen wollen wir aufjedenfall behalten. Das ist schon kla. Nur ich kann die süßen nicht abgeben. Das wird schwer.
-
Das ginge glaube ich nicht. Bei dem einen Gehege kann ich nichts anbauen. Das ist alles mist. -.-