Beiträge von Meeri 123

So, dass ist mein Zimmer. Ich möchte die Gehege nun beieinander stellen. Ich lasse das mit einer Gruppe machen. Ich lasse die 2 Gruppen.

Wie kann ich nun die Gehege stellen, dass sie beisammen stehen können. Ich möchte aber noch bei beiden Gehegen anbauen.

Im Zimmer muss noch ein Bett ( 210cm x 100cm ) untergebracht werden.
    Ein TV Regal ( 185cm x 40cm, länge x breite) und ein kleines Tischchen was neben dem Bett steht ( 55cm x 55cm )

Die Gehege haben die Maße 200cm x 80cm.Dadrunter ist Stauraum, der aber schon für andere Zeugs gefüllt ist.

Hier ein Bild von dem Gehege. Villeicht könnt ihr es euch dann besser vorstellen.

Könnt ihr mir helfen, wie ich das stellen kann?.

Ja die eine Gruppe funktioniert gut. Die andere nicht so. Die weibchen haben sich schon immer gestritten. Und ich finde. Beide Gruppen haben zu wenig platz. Ich bin erst 15. Also übernimmt mein Vater die kosten. Der meinte bei jedem Gehege anbauen. Das geht nicht. Ich finde das nur echt schade. Ich dachte das ist viel platz. Aber nach einer zeit merkt man das es nicht groß genug ist. Deswegen wollte ich zusammen führen und anbauen und außerdem, ich denke jeder fände 1 Gruppe zussamen schöner. Oder nicht?

Ja ich möchte das versuchen. Ich weis ich nehme nicht oft rat an und so. Tut mir leid. Aber fast 5qm. Für 7 Tiere. Auch wenn 2 Kastraten dabei sind. Wird doch genug sein?

und noch etwas andere. Habe nun neues Einstreu ausprobiert. Tierwohl super. Aber alles stinkt hier so. Ich habe sogar ein paar fliegen. Kann das an dem Stroh, welches ich drüber gemacht habe, liegen?

Und außerdem. Wenn das mit 2 Kastraten nicht geht. Kann man doch immernoch einen leider gottes in gute Hände vermitteln?

Zitat von Steffi1990

Soweit ich weiß hatten einige in deinen anderen Beiträgen geschrieben, das du die schweine noch zusammen lassen solltest...
    Du hast aber immer gesagt die beißen sich so schlimm, und und und
    Du kannst es sicher versuchen, aber es wird und kann dir keiner eine garantie geben das es klappt. Und wenn du sie bei der kleinsten Reiberei wieder auseinander tust, wird es sicher nicht klappen
    LG

Wie gesagt ich war unerfahren und wusste nicht zwischen diesen luftbissen und den richtigen bissen zu unterscheiden.

NEIN: Ich hatte anfangs ja 3 Böcke. 2 davon haben sich gebissen. Der eine ist leider verstorben. Die 2 haben sich noch nie gebissen.

Und noch eine Frage. Sollte die Rennstrecke grade sein?. Oder kann diese auch ums Eck gehen?

Ich hatte damals noch nicht viel Ahnung von Meerschweinchen. Ich habe die viel zu früh auseinander getan. Ich habe die 3 Stunden zusammen gehabt und dann auseinander gesetz, weil sie als gebrommselt haben. Was ja ganz normal ist.