Beiträge von Tralala

ich habe mich verrechnet und es ist schon 65 Tage her dass wir die beiden zusammengesetzt hatten...
    Also ist es wahrscheinlich bald so weit..
    Ist es denn normal dass sie sich in den letzten 3 tagen im Häuschen versteckt und fast garnicht mehr rauskommt ?

wenn meerschweinchen sich nichht vermeeren würden, dann würde sie aber irgendwann austerben

ich bin hier nicht hingekommen um zu diskutieren wie es meine schweinen geht...
    Denn es geht ihnen gut...Ich habe mich gründlich informiert damit es meinen schweinchen gut geht...

Ich bin hier weil ich mir sorgen mache !!!!

Und wenn ihr mir nicht helfen könnt ( wollt )
    Dann braucht ihr ja nicht zu diskutieren und mich über meine schweine zu fragen...

& für den Tip mit dem Laufrad danke ich und ich werde den Laufrad sofort rausnehmen

Zitat von Fabs

Wieso war es so gewollt?
    Ist der Vater noch bei der Mama?
    Was hast du mit den Babys vor?
    Wie leben deine Schweine?

weil meine nichten 1 meerschweinchen haben und es ist einsam...und wir wollten nicht einfach von zoohandlung holen
    Nein der vater wurde danach kastriert und ist im moment noch getrennt...
    2 Babys kommen zu meinen nichten, eins behalte ich selber und die anderen kommen zu Freunden...
    meine schweine leben in zu 2 in einem Riesigen Käfig mit 2 Eckhäuschen, ner ecktoilette und einem Laufrad...Sie bekommen täglich Vitamin c ins wasser,trockenfutter und jeden 2 tag salat oder karotten uvm.
    Sie bekommen kräcker...
    & werden auch 1 mal die woche gewogen...