Beiträge von schnuckiputzi

ej erstens der züchter ist ein kuscheltier verkeufer und das meerschwein kann man von unten auf machen und 3 junge rausholen und wer hat eig gesagt das es echt ist

P.S.
    kann man das meerschwein eig. in die waschmaschine tun??

Liebe Grüßen an alle die drauf reingefallen sind

ja und ich bin 7 jahre alt ich habe aber eine klasse übersprungen weil ich s´chon zimlich gut bin

Liebe Grüße

also ich hab`s vom züchter sie sitzt allein und sie lebt in der badewanne P.S.
    also ehrlich das ist unverantwortlich das kann man doch keinem Meerschwein zu Fressen geben es muss aus einem Meeri Resturant kommen weil da sind dann keine keime und so dran also ehrlich dafür müsste man sich schämen
    mein Meerschwein bekommt gekochte petersilie,gekochte möhre gekochten salat und abgekochtes wasser das ist alles von keimen befreit. aber ich brauche trotzdem harspangen und haarspray und so wo für hab ich das tier denn auserdem wer schön sein will muss leiden es hat nähmlich so schöne haare.
    trotzdem

Liebe Grüße Silina

Hay ich bin Schnuckiputzi also Silina und ich habe ein Meerschwein das vllt. trächtig ist wer kann mir da mal tipps geben ja danke

P.S wo kann man haarspangen für Meerschweine kaufen und was Fressen die eig.
    bitte schnelle Antwort weil ich habe ihr noch nichts zu fressen gegeben weil ich nicht weiss was die Fressen habe sie ebend bekommen
    ich habe ihr nur ein bischien kohl gegeben mehr aber auch nicht

Liebe Grüße Silina und einen guten rutsch :lol: :lol: