Ich hab 2 kleine Gurkenvernichter
Beiträge von Chrissi x3
-
-
Wenn man sein halbes zimmer mit meeriauslauf &stall vollstellt, den halben kleiderschrank für die unmengen an heu und spreu ausräumt und immer wenn die kleinen schlafen, sich gaaanz langsam bewegt damit die kleinen nicht aufwachen
-
Okii :oops: Echt süüß :shock:
-
Omg! Die nici :shock: süüüß, ich seh auf dem ersten bild von ihr keinen Kopf :oops:
-
-
Hey, ich habe mal eine Frage, mein vater hat im laden letztens Stielmus entdeckt und ich frag mich ob die das fressen dürfen? Das steht auch nicht auf der Futterliste
-
süß Ich bringe Molly Dreh dich bei... also wenn man petersilie vor die nase hält und Magnum weghält macht sie brav mit
Aber Magnum steht dann manchmal direkt vor mir und macht Männchen!!
so nach dem Motto: Ich habs gemacht, jetzt wil ich fressen!
Meistens geb ich ihm dann was :oops: -
Okey, danke
-
hey, süüüß deine meeris, ich hab da mal ne frage: Wie ändert ihr denn Titel von dem Thema ? ;o weil ich seh manchmal das der Titel bei euch verändert ist! :oops:
-
wie süüß ;)) ja der Magnum nutzt das jetzt auch beim Betteln !
-
sie muss es ja nicht machen, aber ich dachte manchmal macht es ihnen spaß? :oops: Ich will sie ja nicht zwingen! Wenn sie nicht will muss sie nicht!!
Ich würd aber gern wissen Warum sie das nich macht! -
das mit der schnur hab ich schon gemacht, Molly hat versucht dranzukommen auch mit 3 Pfoten, wenns nicht geklappt hat ist sie einfach weggelaufen ..
-
Hallo,
mein Kastrat hat grade Mänchen gelernt. Ich habe ihm Petersilie anfressen lassen und dann langsam hochgezogen und dabei Hepp gesagt. Er hats mehrmals gemacht ! (das ganze im Auslauf er konnte immer weg!!)Und dann noch eine Frage, Molly macht kein Männchen, hat sie Angst oder weiß sie nicht wie das geht ? Wie kann man es ihr beibringen ?
-
Ich habe einmal gehört das Tierschützer sich dafür eingesetzt haben, dass die Meeris ZUHAUSE beschaut werden, dabei sind die Haare so kurz dass die kleinen OHne Probleme laufen können, es werden auch unangekündigte Besuche gemacht um zu gucken wies den kleinen geht.. Sowas will ich zwar auch nicht aber angeblich sollte es jetzt so sein
-
also ich hab einmal einen richtigen schock bekommen als mein Dickerchen als er so ungefähr 1-2 Monate alt war (oder warens 3?weiß nicht), mit dem Kopf durch die Klopapierrolle durchgeguckt hat, sprich, Körper auf der einen Seite, neugiere Nase auf der anderen :oops: aber er kam da locker wieder raus