Beiträge von Meeri2

Früher hatte ich mal Meerschweinchen, die Äste von Obstbäumen geliebt haben.

Aber meine neuen Meerschweinchen beachten die Äste gar nicht..
    Dabei wäre das doch gut für ihre Zähne, soviel ich weiß.

Was könnte ich ihnen stattdessen geben?
    Können sie Zahnprobleme bekommen, wenn sie nichts zum Abnützen haben?

Ich kenn mich da nicht so aus :oops:

Eure Bilder sind ja süß :o :o :o
    Und wenn man die dann auch noch normal waschen kann, dann werd ich mir sowas auf alle Fälle zulegen :D

Ich bin am überlegen, ob ich meinen Schweinchen Kuschelsachen kaufen soll. Ich hab damit aber überhaupt keine Erfahrung. :?

Muss man die dann alle zwei Tage waschen?
    Und benutzen die Sachen alle Meerschweinchen oder einige gar nicht?

Sie sind beide schwarz und haben beide lange Haare.
    Also sehe ich eigentlich weder die Füße, noch die Ohren so richtig :lol:

Ich hab noch kein tolles Foto von ihnen, weil ich sie ja erst seit kurzem habe, aber wenn ich eins hab, dann stell ich es mal rein. :)

Ich habe seit ca. einer Woche zwei 2-3 jährige Meeri-Schwestern bei mir und sie leben sich auch schon ziemlich gut ein...

Nur habe ich ein Problem: Ich kenne sie nicht auseinander! Ich habe sie schon so oft beobachtet und auf ein Merkmal, irgendeinen Unterschied zwischen ihnen geachtet, aber ich kann einfach nichts finden.
    Ich kenne sie nur am Verhalten auseinander, weil eines sehr schreckhaft ist und das andere schon zutraulicher.

Kann es wirklich sein, dass sie haargenau gleich aussehen oder kennt man nach längerer Zeit alle auseinander?

Ich habe heute so einen Food-Ball gekauft, weil ich den sehr praktisch finde und ich gesehen habe, dass den hier viele haben. :wink:

Kann man sonst noch etwas, außer Heu da rein? Ich hab es heute mit Paprika versucht, aber irgendwie hat das nicht so ganz funktioniert..
    Zuerst ist schon mal die Hälfte rausgefallen und zum Schluss sind sie nicht mehr an die letzten Stücke rangekommen. :?