Beiträge von vanessi

Hallo zusammen,
    meine Eltern wollen eine Saftpresse kaufen. Daher würde ich gerne wissen ob ich zb. eine Karotte reinlegen könnte und den Saft dann meinen Meerschwerinchen geben. Wenn das ginge würde ich auch noch gerne wissen wie lange man den Saft dann in der Flasche lassen kann

würde mich sehr über antworten freuen!!!

Hallo zusammen,

ich habe in folgendem Video gesehen,

Quelle:

http://www.youtube.com/watch?f…er_embedded&v=1D29WcRyUP0

Hier werden die Meerschweinchen nicht in einem Käfig mit Strohpellets gehalten, sondern in einem Käfig mit Flies.

Da ich sehr allergisch bin, sind meine Meerschweinchen derzeit im Büro meines Vaters.

Nun meine Frage.
    Kann man die Meerschweinchen genauso artgerecht mit einer Fliesunterlage halten?

Wie oft muss das Flies gewechselt werden?
    Leider kann ich noch kein Englisch, so dass ich das Video nicht verstehe.

Vielen Dank
    vanessi

[quote='vanessi']Hallo
    Ich hatte einen 2 Etagenkäfig sie haben ca. 1-1,5 Monate gebraucht
    bis sie hochgegangen sind ich habe ihnen immer etwas auf die Treppe gelegt.Tipp:Mein Papa hat meinen Meerschweinchen ein Gelender daran gebaut.Jetzt hat mein Papa noch einen Kafig darauf gebaut,sie haben zwar auch eine Weile gebraucht bis sie nach oben gingen. Also wenn der Käfig zu klein ist lohnt es sich nicht ihn doppelt zu nehmen.
    Dann hätten sie nemlich auch nicht viel mehr platz den das Loch nimmt sehr viel platz weg. Mein Käfig ist in jedem der 3 Stochwärke 120lang.So wie auf dem Bild sah der doppelt käfig aus.

Hallo
    Ich hatte einen 2 Etagenkäfig sie haben ca. 1-1,5 Monate gebraucht
    bis sie hochgegangen sind ich habe ihnen immer etwas auf die Treppe gelegt.Tipp:Mein Papa hat meinen Meerschweinchen ein Gelender daran gebaut.Jetzt hat mein Papa noch einen Kafig darauf gebaut,sie haben zwar auch eine Weile gebraucht bis sie nach oben gingen. Also wenn der Käfig zu klein ist lohnt es sich nicht ihn doppelt zu nehmen.
    Dann hätten sie nemlich auch nicht viel mehr platz den das Loch nimmt sehr viel platz weg. Mein Käfig ist in jedem der 3 Stochwärke 120lang.

Die Lücken von meiner Schnucki sind gar keine richtigen Lücken hat mein Papa gesagt, er hat gemeint die kleinen Lücken wären da, weil das Fell sich da trift sie da. Die Lücken waren auch viel viel kleiner als die auf dem Bild

Hi zusammen,
    ich habe zwei Meerschweinchen Schnucki und
    Micki. Ich habe schon mal eine E-Mail zu diesem Thema
    geschrieben das mein Meerschweinchen Schnucki an manchen Stellen Lücken im Fell hat, da habt ihr mir geschrieben das es Milben oder Pilz sein könnte, und das ich euch Bilder schicken soll. Ich weiß aber nicht wie
    das geht. Könnt ihr mir schreiben wie man das macht :?: