Hallo
Meine Meerschweinchen stehen im Keller und da kann man keinen Eigenbau daran bauen,weil es keinen Platz gibt.meine Eltern haben extra den Kellerraum für die Tiere frei gemacht.
Meine Tiere liegen mir sehr am Herzen!!!
Deswegen haben wir ihnen auch den großen Käfig zur Verfügung gestellt.
Meine Freundin die auch Meerschweinchen hat hat einen 120cm Käfig und ihre Tiere sind gesund und glücklich
Wenn ihr meinen Käfig als klein betitelt wie groß ist dann euer Käfig?
Meine Eltern und auch die in der Zoohandlung dehnen wir Bilder gezeigt haben ob der Käfig groß ist haben gesagt das ist ein Paradies,so große Käfige bieten sie nämlich gar nicht an.
Beiträge von vanessi
-
-
Meine Eltern erlauben mir leider kein 3
Meerschweinchen -
Hallo,
Ich hätte gerne einen Eigenbau ab er meine Eltern erlauben es nicht -
hallo
ja ich weiß ich habe so was schon mal gefragt aber dieses mal wars schlimmer und wir waren beim Tierarzt und der hat gesagt das es eine Bisswunde ist.(der Tierarzt hat mir gesagt das Schnucki, als er die Wunde mit Essig um rieben hat sehr stark geblutet hat)Deswegen habe ich auf seinen rat hin die Meerschweinchen getrennt. das soll so bleiben für 4wochen.
Werden meine Meerschweinchen da nicht einsam? -
hallo zusammen,
mein Meerschweinchen Micky hat mein Meerschweinchen Schnucky gebissen das ich wegen der riesen wunde mit meiner Mama heute oder morgen zum Tierart muss .Gestern habe ich aber beobachtet das mein Meerschweinchen Schnucky sich auch wehrt aber nicht sehr stark. die wunde von Schnucki ist schon ziemlich groß und sie hat in kleinen abständen noch mal kleine wunden. ich weiß nicht was ich machen soll.
Habt ihr einen Tipp für mich?
Ps: das auf dem Bild ist nicht nur ihr Käfig an den Käfig hat mein Papa mit einer Röhre noch einen 130cm Käfig verbunden. Also genug platz sich aus dem weg zu gehen. -
Vielen Dank für die Antworten
Sie haben sehr viel Platz ein eigenes Zimmer im Keller
Ich habe einen 120cm Käfig an einen 130cm Doppelkäfig
Mit einem Tunnel verbunden. Es könnte sein das sich meine Schnucky manchmal kratzt aber sie hat auch eine Wunde in der Nähe des Beines
Kann sie sich da überhaupt Kratzen? -
Hallo zusammen,
ich hätte eine Frage
Mein Meerschweinchen Micki und mein Meerschweinchen Schnucky leben seit ihrer Geburt zusammen. Heute habe ich gesehen dass meine Schnucky viele Bisswunden hat. Ich habe meine Micki in einen anderen Käfig gesetzt dass sie Schnucky nicht mehr beißen kann.
Meine Frage:
Machen das eure Meerschweinchen auch
Was kann man dagegen machen -
Also durch tageslicht
und zu dem Käfig das ist nicht mein käfig schon lange nicht mehr wir haben ihn umgebaurt und mit einem Tunnel an noch einen gemacht. Mewwhr kann man nicht in das Zimmer bringen weil man sonst nichtr mehr rein kommtPs: Entschulding das ich das Bild nicht geendert habe ich weiß nicht wie das geht könnt ihr es mir sagen?
-
hallo,
wegen dem licht müsst ihr euch keine Sorgen machen es ist am Tag immer hell in dem raum -
Hallo zusammen,
meine meerschweinchen seit in ei par Wochen ein eigenes zimmer im
Keller bekommen da sie einen sehr großen käfig haben aber in diesem
Zimmer sind auch die wasserrohre an der Wand. meine Eltern haben gesagt das ich das Zimmer mit meinem Opa anstreichen darf.
Nun meine Frage:
Gibt es noch mehr Möglichkeiten das Zimmer zu verschönern? -
Entschuldigung das ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe.
also meine meerlis benutzen den tunnel immer sehr gerne zb. wenn ich sie rausnehmen und streicheln will rennen sie einfach mit vollem Tempo rein und wider raus -
Vielen dank für eure Antworten ich probiere mal die ektoilette mit ihrem Streu zu füllen und in eine Ecke zu stellen
-
Hallo,
hat jemand von euch eine Ecktoilette und kann mir schreiben ob die Meerschweinchen darauf gehen, oder wie man es ihnen beibringen kann.Viele Grüße von Schnucki und Micki
-
Also danke für die vielen antworten,
wir haben den Käfg jetzt umgebaut, aber wir haben den doppelkäfig gelassen und den anderen durch einen Tunnel mit ihm verbunden, weilsie dann zum Fenster raus schauen können. -
hallo, leider hat meinen vater einen mitarbeiter angeyprochen