Meine 2 machen auch Männchen. Wenn frisches Futter in Sichtweite ist gibts kein Halten mehr
Aber bewusst antrainiert habe ich es Ihnen nie.
Beiträge von Mümmelein
-
-
OMG,
da ist ja ein Foto schlimmer anzusehen als das andere.
Wobei man sich nicht so sicher sein kann, ob da nicht auch einfach viel Fake-Zeugs dabei ist. Eigentl. kann ich mir das Ausmaß, das das Schweinchen auf Bild 11 hat, v.a. die Form seines Körpers nicht vorstellen. In echt, hab ich sowas noch nie gesehen. Gut, schwangere Meerschweinchen habe ich noch nicht so oft gesehen, aber die sahen ganz sicher nicht so aus. Also würde ich eher auf Erkrankung oder Übergewicht tippen, falls das echt ist.
Zum Übergewicht kann ich aber nur sagen, Sauerrei was manche Leute mit ihren Tieren machen. -
Also meine beiden heißen Freddy und Irmy.
Eine Freundin hatte mal zwei Meerschweinchen, die sie Jack Daniels und Jim Beam nannte. Irgendwie fand ich das auch witzig.
Ansonsten kenne ich da auch einen Mozart, eine Mona, einen Hansi und einen Rudi.
Aber einen Namen für seine lieben Haustiere sollte man denke ich schon selbst wählen und ich denke mit der Zeit fällt Dir da auch sicherlich ein guter ein.
Da fällt mir ein, einen Stan kenne ich auch noch. -
Ich denke auch, wie viele meiner Vorredner, es dürfte fast das beste sein, wenn Du Dir die Meerschweinchen erst nach Deinem Urlaub zu Dir holst. Sonst bereitest Du Dir möglicherweise unnötigen Stress bzw. Aufwand. Und wahrscheinlich möchtest Du die ersten Tage eh bei den Schweinchen sein und sehen wie sie sich bei Dir einleben.
Auf jeden Fall wünsch ich Dir schöne Feiertage und viel Spaß mit den neuen Nagerchen.
Man, so ein Sylvester in Paris wäre echt nicht schlecht...