Also ich werde meine mum fragen!! Und sie war mal meine Freundin ich glaube fotos bekomme ich da nicht mehr hin!!!
Beiträge von Missi & Lissi :)
-
-
Also ich wohne in Friedber und ich habe sie schon gefragt aba da kann man nichts mach und ich bin ja erst 14 also glaube ich nicht das ich sie "anzeigen" Kann !!
-
Hi Zusammen,
Meiene Bekannte hält drei Meeris auf engstem raum, füttert sie nie und mistet sie auch nie aus!! :twisted: Ich könnte sie umbringen aber ich kann ihr ja die Meeris nicht weg nehmen!! Selbst wenn ich hab zwei Weibchen sie Drei Mänchen!! Und meine mum würde es mir ja eh nicht erlauben!! Freundinnen von mir hab ich auch schon gefragt aba keine darf außerdem darf ich sie ihr ja wirklich nicht wegnehmen!!!Zum leid der Meeris!
Noch dazu kommen die süßen nie raus und der älteste hat nicht einmal mehr Fell!! :o
Sie sehen wirklich heruntergekommen aus!! :twisted:
Was würdet ihr an meiner stelle tun??LG Franzi
PS: Sorry wegen Rechtschreibung habs nich drauf wenn ich mich aufreg!! :oops:
-
Also meine lieben ja Special-Heu (so wie ich es immer nenn! :D) das besteht aus getrockneten Brenesseln, Löwenzahn usw. xD
-
Hi zusammen ich wollte mal fragen ob Meeris Steinfrüchte essen dürfen??
Ich habe nächmlich schon gehört das sie sie essen dürfen, aber auch das sie sie nicht essen dürfen?!Freue mich scho auf eure Antworten!!
Grüße Franzi (Missi & Lissi) -
Das tut mir wirklich leid für euch aba du hattes ein treues Meeri!!!
-
Danke !!! Und des is ja echt übel!!! ; D
-
Die idee mit dem Reis ist gut aba ich habe das ausprobiert und mir ist die Flasche weggeschmolzen... Kann man das auch mit kaltem Wasser machen??
Grüße und ich hoffe ihr hattet schöne Feiertage!!!
PS: Sorry wegen der Rechtschreibung!!! :oops:
-
Sorry das ich frag und des klingt jetzt au warsch. bissi blöd!!!! Aba was is ein Heuresor??? :oops:
-
Ich finde das auch supa was du gemacht hast !!! Wenn du willst kann ich dir auch ein Tier abnehmen(wenn ich meine Mum noch überreden kann!!!!) -die is so Herzlos!- Naja Ich wünsch dir viel Glück und schreib einfach wegen Meeri übernehmen!!!
-
Danke !!!
-
-
OK dan lass ichs liba!!
aba danke, ich bau mir dan ws schönes!! -
Hi zusammen
ich wollte fragen was ihr so von nem dppelstockigem Kaäfig haltet weil ich darüber nachdenke einen für meine Schatzis zu kaufen! :wink: -
du arme ich wünsch ihm viel glück und es war sicha net deine Schuld hast du jetzt wida Meeris???