Beiträge von CryingTears

Die ist mitlerweilen rausgenommen...
    Und Antworten tut er mir auch nicht mehr, seit dem ich ihn dezent drauf hingewiesen habe, dass die doch das Geschlecht hätten erkennen müssen...
    Ich warte auf die nächste Anzeige von ihm... dann geh ich da mal hin ;)

Herrlich...
    jetzt erzählt er mir grade, dass seine Schnuten in einem riesen Freigehege draußen wohnen würden und 2 Veterinärsmediziner auf dem Hof leben würden.
    Aber dann kann man die Geschlechter nicht erkennen?
    Mir kommts spanisch vor.

Hier mal ein neues Foto von King^^
    Ich habe gestern unseren alten Kratzbaum rausgeschmissen, weil meine 2 süßen einen neuen bekommen haben... Die alte Kuschelrolle, die noch top in Schuss war, wurde dann direkt von meinen 2 Schweinchen in Beschlag genommen und sie darf also demnächst in unser Freiflaufgehege einziehen^^

So, ich habe ne Antwort bekommen. Leider nicht so positiv, wie erhofft. Er hat Alle 6! Babys abgegeben, mit dem nächsten Nachwuchs sei erst in 4 Monaten zu rechen...
    Ich versuche jetzt mal was über diese "Zucht" zu erfahren, und ob ich es schaffe, die Tiere da raus zu holen....
    grummel

Bisher habe ich noch keine Antwort bekommen... aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das die Eltern sein sollen... Vom Größenverhältnis passt eigentlich nicht wirklich...

Wie gesagt, ich warte nun auf Rückmeldung...

Vorrübergehend könnte ich sie alle nehmen, das geht. Meine Schweinchen ziehen morgen in ihren EB, dann habe ich 1 Käfig frei und nen 2ten leihe ich mir von meiner Nachbarin. Dann könnte ich schonmal Männlein und Weiblein trennen.

Wenn ich ein Bökchen behalte und angelssend ein Weiblein nimmt, bleiben nur noch 2 übrig. 2 zusammen kriegt mein eigentlich recht gut vermittelt...

Die Elterntiere kriegt man sicher auch da raus - hoffe ich - und wenn der Bock dann noch kastriert wird, wird auch da die Vermittlung kein Problem sein...

So, Beitrag ist editiert, da der Link nicht bleiben durfte ;)
    Die meisten Nutzer finden die Anzeige eh, wenn sie gucken gehen :D

Oh man, ich seh sowas echt nicht gerne... Bin am grübeln, wie ich das hinkriegen würde, mit 4 weiteren Meerschweinchen...1 Kleines könnt ich wahrscheinlich sogar in meine Böckchengruppe integrieren...

Heu ist immer da und in großen Mengen^^
    Das wird niemals leer, weil es immer aufgefüllt wird^^
    Wobei meine das auch als Schlafplatz missbrauchen... Oft zupfen sie das Heu raus und schichten das im Häuschen.... und schlafen dann drauf^^

Es geht um eine Anzeige bei den Kleinanzeigen von Ebay.
    Den Link hat Nadine schon entfernt, also umschreib ich mal ;)
    4 kleine Babys, auf sehr engen Raum, ohne Eltern abgebildet. Dadrunter stand nur die Farbe und das er das Geschlecht nicht erkennen kann. Er will 2€ pro Tier... kommt aus Waltrop.

Als ich das gesehen habe, war ich richtig geschockt. Es scheinen ja 2 unterschiedliche Würfe zu sein (2 kleinere und 2 größere Babys), von den gleichen Eltern. Sieht für mich zumindest so aus.

Ich habe mich mal mit dem "Besitzer" in Verbindung gesetzt per mail und fragte, wann die geboren sind und was mit den Elterntieren ist. Warte da aber noch auf Antwort

Ich bin schon am überlegen, ob ich die 4 erstmal zu mir hole und dann weiter vermittle.

Was würdet ihr machen?

Oh man, das tut mir so Leid für dich!
    Ich finde es verdammt toll, dass du und dein Mann die Patenschaft übernommen habt und ihn, obwohl ihr ihn nicht kanntet, nie im Stich gelassen habt!

Fritz und Motte sind sicher gut hinter der RBB angekommen und spielen dort fröhlich vor sich hin...

Machts gut ihr 2!