Meral, entschuldige bitte, wenn es dir hier nicht passt, warum bist du dann hier?
Wir kommen alle gut miteinander aus, bisschen streit gibts immer. es zwingt dich keiner dazu, hier zu bleiben. es gibt noch andere foren, geh doch da mal schauen, anstatt hier rumzumotzen.
und zwar in dem tonfall, den wir hier angeblich hätten...
Beiträge von CryingTears
-
-
ja, hier:
Meine Bande *Zuwachs S.3*Von der kürzeren Frisur jetzt aber nicht, da ich sie erstmal zurück in den Käfig gesetzt habe, damit sie sich ausruhen können....
Sie mümmeln grade das erste mal Möhre... haben nie FriFu bekommen... -
Hallöchen,
ich habe alles so gemacht, wie ihr es gesagt habt...
Habe den Unrat beim Popo-Bauch-Bad einfach rausgekämmt und bin danach mit ihr im Handtuch im Bad geblieben und habe gewartet, bis sie wieder trocken ist. Das Fell ist nun auch kürzer, an manchen Stellen nur noch 2mm lang, weil man einfach nichts mehr retten konnte.
Nun ist die kleine nicht mehr Schwarz, sondern dunkelgrau O.oDanke für eure Tipps, hat super geklappt!
-
Hallöchen,
ja, ich nerve jetzt mal mit einer neuen Badefrage. Die alten habe ich zwar durchgelesen, aber irgendwie war da nicht die Antwort bei, die ich brauche.Es geht um mein Notfellchen. Eine Peruanerdame.
Ich werde ihr nachher das Fell kurz schneiden, allerdings habe ich bemerkt, dass selbst dann noch Kot im Fell kleben würde. Ganz abrasieren will ich die Haare aber nicht.Kann ich in diesem Fall die Kleine baden? Einfach ein paar Minuten einweichen lassen und dann gucken, dass ich das "rausschrubbe"?
Kann man dafür vielleicht auch ein PH-neutrales Babyölshampoo nehmen?Ich weiß, eigentlich soll man nicht baden, aber ich mag sie nicht kahl scheeren
-
Also die Höhe sollte mindestens 25cm betragen. Ich habe auch ein Klappgehege gebaut (Schau mal bei Tiervorstellung unter "King und Elvis" auf S.2)
Ich habe ebenfalls PVC drunter und ne Decke drüber, damit sie nicht rutschen und bin sehr zufrieden mit. Das Klappgehege steht wie ne 1 und wellen tut sich da auch nichts^^ -
christiane93:
Also beim ersten Tasten hatte ich nichts gespürt, werde spätestens morgen nochmal nachtasten.
Ansich sind Zysten ja nicht so schlimm, solange sie inaktiv sind, oder?angelssend:
Danke für die Rassenbestimmung
Die Rasse kenn ich eig. gar nicht, was ist an denen denn so besonders? -
Hallöchen,
bei uns gibt es Neuigkeiten!
Ich habe heute 2 Notschweinchen aufgenommen...Die beiden lebten in einem 50 x 50cm Käfig, der hinter einer Tür und zwischen einem Schrank gelagert wurden. Sie wurden von Trofu ernährt, hatten eingerollte Krallen und Nummer 1 (Lilli) hat total schuppiges und struppiges Fell, Nummer 2 (Name unbekannt) auch sehr struppiges und total verfilztes Fell.
Laut Tierarzt sind sie soweit gesund, Zähne sind ok, nur halt ziemlich verwahrlost.
Ich werde in ca. 1 Woche auch einen Vermittlungsthread aufmachen für Dame Nummer 2. Dame Nummer 1 zieht nächsten Donnerstag zu meiner Nachbarin, die ein Harem hat und noch Platz hatName: Lilli
Rasse: American Crested in Schildpatt-weißLeider unscharf, da ich sie nicht mit Blitz erschrecken wollte.
Und einmal von oben (irgendwie sieht sie schwanger aus? :D)
Name: ? wer Vorschläge hat, immer her damit!
Rasse: Peruaner in ?Eine bildhübsche Dame (wir würden sie am liebsten selber behalten, wissen nur noch nicht wie... :D)
Von der Seite:
Ich werde bei der namenlosen Dame leider das Fell abschneiden müssen, da fast alles verfilzt ist ...
-
Ich war bisher immer nur eine stille Mitleserin, aber auch ich drücke von hier aus alle Daumen und Pfötchen, dass alles gut geht!
Daumen werden gedrückt von mir, meinem Verlobten und meinem Sohn
Pfötchen werden gedrückt von den Schnuten King und Elvis und von den Kittys Laura und FelidayPenelope, du schaffst das!
-
Wenn es ein guter Kinderarzt ist, wird er dir eine Salbe aufschreiben, die erst frisch in der Apotheke zusammen gerührt wird, speziell auf den Pilz abgestimmt^^
Das wird schon wieder, irgendwann geht alles wieder weg
-
Ich fand die Pampers nie gut... Benutze immer Babylove von dm... Die halten Nachts dicht, die Pampers waren immer durch. Aber das kommt auch aufs Kind an, denke ich.. meiner pullert soooo viel
-
Wollte ich auch schreiben
Hier noch mein Tipp:
Koche schwarzen Tee. Lass ihn abkühlen und nehme den, um den Popo sauber zu machen. Am besten mit dem Teebeutel selber.Kaka aber bitte nicht damit abwischen, da doch lieber die Feuchttücher und mit schwarzem Tee nachbehandeln
Mein Prinz hatte auch gerne nen wunden Po und bei mir hats ganz gut geholfen...
Aber wieso hatte... er trägt ja immer noch Windeln... ist also immer noch ab und zu -
Da freu ik mir
Achso, kommt da auch ein Karabiener dran? Würde den wohl gerne an mein Armband oder an eine Kette machen, bin mir noch nicht so sicher...
Lass dir ruhig Zeit, die Hand muss ja auch erstmal heilen -
Struwwel?
Sieht suuuuuuuuuuuuuper süß aus! -
Ja, genau den meine ich
Nein, es ist nicht eilig, wäre für den Privatgebrauch, also für mich
Ich warte sehr gerne, denn deine Gesundheit geht vor!
Ich würde mich allerdings sehr über eine pN freuen, wenn du ihn machen könntest, weil haben möchte ich ihn sehr gerne^^ -
Huhu!
Habe den Thread grade erst entdeckt...
Auf Seite 10 das erste Engelsbild... gibts den noch? Der gefällt mir extrem gut!!!