xDD
Moment, das haben wir gleich
Beiträge von CryingTears
-
-
Also heißt du wirklich *****?
Den Namen habe ich bis jetzt noch nie gehört
Frederike oder ähnliches ja... -
eher wegen dem ****rike
So hast dus mir zumindest geschrieben, oder doch ein Rechtschreibfehler?Jaja... mein Name ist eh bescheuert... weil irgendjemand mal eingeführt hat.
"Jacqueline (wie Jakkeline ausgesprochen) komm mal bei mich bei"
Sehr nervig...
oder aber:
"Jacqueline, nicht so schnell, sonst kotzt du wieder" (Danke an Schuh des Manitu!) -
oooh ja...
Die beliebteste Abwandlung ist eindeutig Jaklin .....Bei dir hab ich jetzt aber 3mal gucken müssen, ob du dich nicht selber falsch geschrieben hast
-
Lass dir Zeit...
pN erhalten, Antwort geht gleich raus -
Hey,
also es kann auch ohne Kastration klappen. Ich habe selber 2 unkastrierte Brüder hier, die sind mitlerweilen 2 Jahre alt.
Allerdings würde ich dir zu der Kastration raten, denn so kannst du, falls sie sich dochmal so streiten sollten, dass man sie trennen muss, für jeden ohne Probleme ein Weibchen dazu holen. Auch wenn einer irgendwann mal versterben sollte braucht der 2te dann nicht 6 Wochen am Stück alleine sitzen.
Auch ich werde jetzt Anfang des Monats meine beiden kastrieren lassen.Wichtig ist, das die Bökchen ne Menge Platz haben. Bei zu wenig Platz kann es schneller zu Streitigkeiten kommen.
-
Bin ich blind, oder ist der noch nicht fertig?
Vor lauter Hintern hab ich die Übersicht verloren -
Hey
Also ich könnt deine Kontodaten auch gebrauchen -
Jupp, schrecklich isses...
Aber Jacky(Lilli) zieht morgen oder übermorgen aus und Blacky bekommt dann hoffentlich schnell eine Partnerin, bin mich ja schon am umguckenIch schüttel immer noch den Kopf darüber, dass sie kein FriFu kennen. Man merkt es auch. Sie fressen nur wenig davon, egal wieviel ich ihnen reinlege. Das meiste rühren sie auch gar nicht an. Nur mit Endiviensalat und Gurke lockt man sie aus der Reserve...Ich hoffe mal, dass sie sich bald bei den "neuen" Schweinen alles abgucken werden
Ich denke, ich werde heut Abend mal neue Fotos machen, wenn ich sie einfach wieder frech in ihren Auslauf setze, den sie nicht nutzen.
Die beiden kommen mit soviel Platz gar nicht zurecht... -
Ja, bisher bleibt es erstmal bei dem einen^^
Meine Familie steht leider nicht auf so einen "Kitsch". Ich ja
Ich will dich auch nicht hetzen, aber ich hab halt mitbekommen, dass dein Gips nun ab ist
Lass erstmal alles gut heilen -
Hoppel Hoppel Hüpf
Wann wirds denn nun soweit sein, dass du den Engelchen machen kannst? -
Danke!
Ja, Leckerlies bekommt sie schon, aber nur in sehr geringen Mengen, weil sie das alles nicht kennt und ich mir dann Sorgen um ihre Verdauung machen muss.
Hach ik freu mir so! -
Guten Morgen!
Juhu, sie hat wieder 20g mehr auf der Waage und wiegt jetzt 900g!
Na Gott sei Dank! Ich hoffe das bleibt jetzt so, werde sie sicherlich heute noch 1 oder 2 mal wiegen, zur Vorsicht! -
Hey,
also es scheint etwas besser zu werden.
Sie kam aus ihrem Häsuchen raus und guckte sich auch ein bisschen um. Heu futtert sie auch Halmweise wieder.... nicht die Masse, aber wenigstens etwas.
Habe sie grade vor der Fütterung gewogen, da wog sie immer noch 880g, hat ihr Gewicht also gehalten.
Grade gabs FriFu und sie hat immerhin etwas Paprika und 2 Endivienblätter gegessen.Das alles stimmt mich schonmal positiv.
Nun bin ich mal gespannt, ob sie ihr Gewicht hält, oder ob morgen wieder weniger auf der Wage steht... -
Danke sehr!
Ich hoffe auch sehr, dass es ihr hilft... denn eigentlich soll sie Donnerstag in ihr neues Heim ziehen... zu einem Kastraten und 2 Mädels...
Also ein kleines Paradies...