Beiträge von damiana.trixi
-
-
schuldigung bin im moment nich soo gut gelaunt
-
also erstens der bock ist schon lange kastriert und er sitzt auch nicht meh alleine er sitzt jetzt mit seinen söhnen zusammen
-
warum die armen tiere??? :shock:
-
also bo ist der der vater von den babys die jetzt da sind und trixi die mama was ist daran denn so schwer zu verstehenhhahahah ich lach mich tot ej nu sama sind wir hier in einem no kapito mobb haus oder was????
-
ich wollt nur sagen die meerschwein babys sind mittwoch abend geborenworden 4 stück und
das ist nicht böse gemeint oder so aber
JE WEITER DU UNTEN SITZT DESTO MEHR WIRST DU VON OBEN BESCHISSEN
hier in diesem forum geht es doch nur darum andere leute zu mobben usw. und nicht jemandem zuhelfen wenn ihr den jenigen nicht versteht kann man das doch nett sagen wenn ihr unfreundlich werdet dann werden andere es auch also hier gehts nur ums mobben nicht um die tiere das ist kake
-
:mrgreen:
also mein meeri ist ungefair so dick wie diese linie
----------------------------------------------------------------------------------
egend wie hören die babys auf zu zappeln sie zappeln nur noch weniger und sie liegt nur noch herrum und macht so einen komischen spitzen po sie frisst aber normal und so aber kann mir bitte noch mal jemand helfen wäre kans toll liebe grüße aileen :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: [/img]
-
hallo ich bin neu hier ich habe ein trächtiges meerschwein bei mir zuhause und die babys im bauch zappeln schon zimlich doll herrum und sie liegt egend wie nur noch rum und die zitzen sind auch schon ein bischien dicker geworden(angeschwollen) ich wollte mal fragen wer mir weiter helfen kann würde mich um eine schnelle rückmeldung also wann die babys kommen??? freuen :wink: :wink: liebe grüße aileen ich wollte noch fragen wie man bilder noch dazu machenkann würde nähmlich gerne ein oder zwei bilder von meiner bald mama sau rein stellen danke
-
hallo ich bin neu hier ich habe ein trächtiges meerschwein bei mir zuhause und die babys im bauch zappeln schon zimlich doll herrum und sie liegt egend wie nur noch rum und die zitzen sind auch schon ein bischien dicker geworden(angeschwollen) ich wollte mal fragen wer mir weiter helfen kann würde mich um eine schnelle rückmeldung also wann die babys kommen??? freuen :wink: :wink: liebe grüße aileen ich wollte noch fragen wie man bilder noch dazu machenkann würde nähmlich gerne ein oder zwei bilder von meiner bald mama sau rein stellen danke[/url]