Beiträge von Teddls

Zitat von AhrGans

Na, ihr seid ja auch noch jung... :wink:

... spricht die greise Gans!
    :lol:

Hmh... Ich glaub das kommt erst, wenn man Kinder hat. Ich bin nämlich noch jünger als die liebe Caro! :lol:

Zitat von AhrGans

Hihihi!!!
    Solche Leistungen (und Opfer) bringen auch nur liebende Mamas...
    :lol:

Seh ich auch so. :lol:

Zumal ich die Dinger und besonders die Sauce echt... bäh find. Das geht nur kochendheiss runter...

Huhu,

mich würd mal interessieren, wie ihr eure Wasserflaschen reinigt?

Ich hab zusätzlich zur Wasserschale noch eine kleine Flasche im EB, falls das andere Wasser mal leer ist oder arg verschmutzt. So haben die Wutzen immer eine saubere Wasserquelle, nutzen sie allerdings nur gelegentlich.

Ich mach die Flasche so alle 1-2 Tage "grob" sauber, einmal die Woche kommt sie in die Spülmaschine.
    Mache das immer mit Würfelzucker, also gaanz wenig Wasser rein, 2-3 Würfel dazu, zudrehen und kräftig schütteln. Das funktioniert richtig super, grad im Deckel ist sonst immer schwer hinzukommen. Danach ist die richtig blitzblank! :D

Was habt ihr für Methoden?

...weil
    ... ich so langsam nicht mehr in Panik verfalle, wenn ich ans Autofahren denke! 8)
    ... ich endlich weiss, wie wir im Schlafzimmer mehr Platz haben könnten und ich gleich die Möbel umstelle!
    ... meine Jüngste endlich mal wieder nen Mittagsschlaf macht!

...einfach so, weil ich mich heut soo gut fühle und tausend Dinge machen will!
    :lol: Musste jetzt mal raus.

:lol::lol:
    Mir ist auch noch ein wenig eingefallen, viele Dinge hier kenn ich zuu gut von mir selbst!:lol:

Symptome vom "Meerivirus, auch Mehritis genannt", äussern sich u.a. wie folgt:

- in der ganzen Wohnung liegen Streu und Heu
    - wenn der Freund/ Mann nach hause kommt, wird gefragt ob man einen stressigen Tag hatte, da man offensichtlich weder die Wäsche gewaschen noch sonst grossartig etwas getan hat- der Schweinestall blitzt und blinkt hingegen, weil man den halben Tag gemistet, geschrubbt und umdekoriert hat!
    -der Kühlschrank quillt über vor Gemüse, von dem man selbst nichts isst
    - niemals würde man freiwillig eine Wasserkiste in den 3.ten Stock tragen, ein 25kg-Paket Einstreu hingegen wird freudig nach oben geschleppt!
    - auf dem Einkaufszettel steht immer an erster Stelle: "Schweinchenfutter"
    - in der Zoohandlung werden wildfremde Menschen angesprochen und Notstationen empfohlen, bis man schon fast vom Personal "nach draussen begleitet" wird....
    - auf der Festplatte befinden sich genauso viele Fotos von Schweinchen wie von der Familie
    - in allem wird ein potentielles Einrichtungsstück für den EB gesehen, Holzreste, Teichfolie, alte Kleidung etc. werden gehortet, kann man ja sicher noch zum basteln für die Wutzen gebrauchen....

Ja, da gibts bestimmt noch tausend andere Dinge, an denen man merkt- Ich bin süchtig!
    :lol:8)

Zitat von *Melanie*

Das ist super!

Ich find das auch super. Übrigens stammen diese Kommentare, von denen in dem Artikel die Rede ist, hierher:

http://www.schwiegertochter-ge…om/soehne/staffel-6/ingo/

Dort kann jeder, der mag einen Kommentar hinterlassen und so die Aufmerksamkeit weiter darauf lenken- je mehr sich beschweren, umso mehr wird darüber berichtet, dass diese "Haltung" ihren Namen nicht verdient... :D
    Damit wird vielleicht nicht direkt den Schweinchen geholfen, aber der ein oder andere denkt evtl. mal darüber nach, wie seine leben.

... weil ich gestern feststellen musste, dass ich noch ganz schön ängstlich bin beim fahren und heut mittag zum ersten mal ganz ohne Beifahrer meine Kurze aus der Kita holen muss.
    Dort ist überall rechts vor links, erst mal kein Problem. Aber dort parken auf beiden Seiten Autos und die Strassen sind allesamt so schmal, dass grad ein Auto vorbei passt. Toll, weil ich überhaupt nicht einschätzen kann, wie breit und lang mein Auto ist. Wenn ich als Platz machen muss, komm ich da bestimmt nicht mehr raus ohne ein parkendes Auto zu streifen.
    :evil::cry:

Irgendwie frag ich mich, wie alle anderen dass so einfach hinbekommen...?