Gabi,
des wird wohl nix... Ich hab einen Mann, der fein plant und für seine Frau auch solch nervige Dinge wie den Holzkauf liebend gern übernimmt.
Da wird jeder cm genau eingeplant.
Aber er hatte schon nach dem ersten Bau, dem Eckbau, verkündet, grösser wirds nimmer, auf keinen Fall! :wink:
Dann kam der Anbau, jetzt der Umbau.... :shock: .
Ich glaube, mittlerweile hat er sich damit abgefunden, dass ich diesbezüglich einen "an der Waffel" hab, hihi.
Da werden dann die Mädels mit "der da, der struppige Braune" benannt. Es sollten auch nach dem 5ten Schweinchen keine mehr einziehen dürfen...
Ständig tut er so, als ob er keine Ahnung hat und erst recht nix wissen will. Erzählt aber zukünftigen Haltern sehr ausführlich, warum man kein Bunte-Kringel-Zeug füttern soll und warum Heu so wichtig ist.
Hach ich lieb ihn, meinen Mann! :mrgreen:
Werde auf meiner Homepage auf jeden Fall nen ausführlichen Baubericht mit Bildern usw. erstellen, ich sag Bescheid wenns soweit ist.
Teichfolie wollte ich mal testen, ist recht günstig bei 0,5 mm Stärke. Das nächste wäre 1,0 mm, allerdings schon zu knapp 6 € der Quadratmeter. Genauso teuer wie PVC, dann wirds wohl wieder der...