Ich kann mir das garnicht vorstellen Meerschweinchen zu essen :shock: ... Diese süßen Dinger... Niemals!
Die Nase blutig gestoßen? Oje... Warum hast du sie überhaupt abegegeben? Weil sie so schwer zu halten sind oder?
Beiträge von family878409
-
-
Ich glaub auch langsam, dass es ein Fake ist.
So ein dickes Schweini könnte sich doch bestimmt nicht mehr so auf den Beinchen halten oder? -
Ich meinte ja nur, das man, wenn man ins solche Cuy-Linien normale Schweinis mit reinzüchtet, werden die nachfolgenden Tiere, mit denen man immer weiter und weiter macht ja auch immer "kleiner"... So bekommt man vielleicht mal eine nicht so schwere (4-5kg) Linie, sondern schöne, langlebige Cuys.
Und züchten könnte und wöllte ich auch schon mal garnicht.... Hab garnicht den Platz und das Geld für soooo viele Cuys und die ganze Erfahrung die man dazu braucht. Ne ne ne.... Gezüchtet wird bei mir nicht. -
Naja, das "geht ja mal noch" ...
Was man da in Amerika alles sieht..... Die sind ja noch viiiiel fetter....
Wahnsin... Kann ich nicht verstehen, wie man die sooo fett füttern kann...
Wenn mal ein kleines Moppelchen, zb unter einer Gruppe Meerschweinchen ist, sagt ja keiner was, aber wenn dann alle fett sind, macht man eindeutig was falsch..... -
Ach, da verpaart man hier die Großen mit den Kleinen.....
Find das auch besser, wenn man eher auf etwas kleiner Cuys setzt, schon wegen dem Alter... Vielleicht gibt es ja irgendwann mal Cuy, die auch so alt werden, wie unsere Kleinen -
wow... so schwer?
Hab jetzt grad auf ner Züchterseite gelesen, seine werden 1,5 - 2,5 Kilo schwer. Züchtet der da anders? Also eher "kleinere" :wink: Cuys?
-
Hallo.
Kann man eigentlich die großen Cuys mit unseren kleinen Schweinis zusammen halten?
-
Zitat von Primula
Fake, würde ich sagen.
Das sieht auch so wahnsinnig fest aus, ne? Also Fett kann das jedenfalls net sein....
Auf jedenfall siehts komisch und nicht gesund aus..... -
Meine Güte, bin grad auf ein Bild gestoßen, was mich sehr erschrocken hat. Einige von euch haben das bestimmt auch schon mal gesehen....
Nun stellt sich mir auch die Frage... Fett, Tumore oder schwanger? Was denkt ihr?http://www.welt.de/wissenschaf…haarte_Bowlingkugeln.html
(Bild 11)
-
Naja gut, ich mach jetzt erstmal los. Vielen Dank für deine Hilfe. Ich guck heut Abend nochmal vorbei
-
-
Naja, das Bild ist auf meinem PC gespeichert... Und weiter? Ich bin da nich so´n Fuchs drin
-
Danke für die Hilfe. Wollte ja wie gesagt ein Bild rein machen, aber ich kriegs nicht hin....;)
-
Gut, da nehm ich die Mitte, also 3mm. Biegsam muss es nicht unbedingt sein. Also wird´s wohl EB mit mehr Acrylglas als Holz... wollte mal ein bild rein machen...da hätt ich mal den EB reinstellen können, so wie ich den mir gedacht hab...
Und die Höhe von vorn (von den Platten) hätt ich gedacht 25 cm? Reicht das? So, damit die nicht alles Streu rausschmeißen und nicht drüberklettern können... -
habs schon gefunden. und was für eine dicke für das arylglas soll ich da nehmen? 3mm ? meine güte, das ist ja wahnsinnig günstig... wenn ich daran denke, was ichmal im Baumarkt dafür bezahlt hab ! :shock: