Hallo
Es ist überstanden, der kleine Wurm wog heute Morgen 93g, hat also zugenommen
LG
Beiträge von family878409
-
-
Muss ich mal schauen, wie ich das mache.
16g hat er ja schon abgenommen....
Hoffentlich hat er morgen zugenommen....wenigstens ein bissel.... -
Hi,
leider hab ich ihn noch nicht trinken gesehen, da er bei der kleinsten Bewegung im Raum, im Haus verschwunden ist.... -
Huhu.
Also ich weiß jetzt auch nur von Haselnuss, dass sie die immer bekommen können. Vielleicht weiß jemand anders mehr
Liebe Grüße Beatrice -
Hallöchen
Am 11.05. (Freitag) bekam meine Filly Nachwuchs.
Der kleine Mann hatte ein recht gutes Startgewicht von 103g.
Aber jetzt wird es jeden Tag weniger....:?11.05.-103g
12.05.- 97g
13.05.- 91g
heute - 87gEr futtert munter Heu, Grünzeug, einfach alles. Er rennt und springt und ist total fit.
Soll ich noch 1-2 Tage abwarten, bevor ich zufüttere? Weiß nicht genau.Liebe Grüße
-
Guten Abend.
Möchte gerne einen 2-stöckigen Eigenbau für meine Meerschweinchen. Gut gebraucht und nicht länger als 2,70m und 0,90m tief sollte er sein. Soll jetzt hier keine Wunschliste werden, aber wer zufällig, gerade in meiner Umgebung einen EB abzugeben hat, kann sich gerne mal melden. Bevor er ihn auf den Müll schmeißt LG
-
Guten Abend.
Eines meiner Schweini´s hat sich grad auf´s Häuschen gesetzt und regungslos Richtung Fernseher geschaut.
Kann es sein, dass es sich für die Bewegungen interessiert oder ist es nur Zufall gewesen? -
Guten Morgen.
Also ich hab auch schon mal Löcher in Plexiglas geborht und dafür nen Akkuschrauber und nen passenden Holzbohrer dafür genommen. Ich hab extra keine Bohrmaschine genommen, da die viel zu viel Kraft hat. Den Akkuschrauber kann ich persönlich besser händeln. Nur man darf die Schrauben danach nicht zu fest ziehen, damit es eben nicht ausplatzt.
Am besten ist eben kleben oder stecken. In dem HBHolzmaus Shop gibts auch Aluprofile. Damit kann man auch die Plexiglasplatten einfach zusammenstecken.
Ansonsten, beim Schneiden von 4mm hab ich gelesen, man soll die von allen beiden Seiten anritzen und dann an einer tischkante brechen. Aber sicher wärst du, wenn du es dir gleich passend sägen lässt, denn wenns dabei kaputt geht hast du ja keinen Schaden, wie wenn es bei dir zuhause kaputt gehen sollte. Und ich denk mal, die Brech-/ bzw. Schnittkanten werden beim Profi bestimmt auch sauberer und besser. -
Zitat von Missi & Lissi :)
Ähh ich meine Cuys :oops:
Hier kannst du auch mal schauen :
http://rmzvonderadria.beepworld.de/
LG Beatrice
-
Das glaub ich. Kann man sich ja keine Tiere halten...
-
Das stimmt. Man kann es den Menschen von damals auch nicht übel nehmen.
-
Da gabs bei euch :shock:
In meinem Elternhaus wurden früher zu Kriegszeiten, als keiner was zu Essen hatte auch Hunde und Katzen, ich drücks mal nett aus... gegessen...
-
Was bitte ist denn Dachhase
-
Hätte ich nicht gegessen
-
Ich glaube nicht dass dich jemand verurteilt, nur weil du es mal probiert hast. Wenn ich selber etwas angeboten bekommen würde, würde ich es sicherlich auch kosten. Das was ich vorher geschrieben hab, mit dem kann ich mir nicht vorstellen, bezieht sich eigentlich darauf, dass ich sie nicht selber halten könnte um sie dann zu essen. Ich hab auch früher nie die Hasen gegessen, die in unserem Elterhaus in Ställen gehalten wurden. Gekaufte, die nicht mehr süß aussehen ess ich ja auch Ich möcht halt nur nix essen, womit ich schon gekuschelt hab