ja das meinte meine mutter auch...
Beiträge von dodoo
-
-
sorry das ich erst jetzt antworte aber ich war gestern abend einfach nicht mehr in der lage zu schreiben...
der ta meinte das es schon zuspät sei und das man gestern morgen röntgen hätte sollen...
die kleine musste leider eingeschläfert werden
-
ich hab ein ta bei mir in der nähe ereicht da wird ihr jetzt gleich ein schmerz mittelgegen meinte die sprechstunden hilfe...
ich werd dann mal los gehen mit dem tier
und danke für die bemühungen -
cuddles da bin ich grad auch drauf...
-
und fressen tut sie zwar langsam mit komischen schluckgeräuschen aber immer hin etwas
-
also ich hab grad eversucht hin anzurufen geht keiner dran auch nicht an die notfall nummer
ich war heute morgen bei dem tier arzt weil es halt schon gestern abend los ging mit dem blut...meine verwanten wohnen alle zu weit web und bei den freunden geht bis jetzt keiner dran...
ich werde aber weiter vesuchen bei dem ta anzurufen...milkybella meine eltern sind arbeiten !!!
und nein werden sie nichtich war beim dr.holst also in der praxis von ihm...
-
ich habe kein geld (bin erst 15 von daher nicht so viel geld) für ein taxi ich wohne in bonn und der ta der oben vorgeschlagen worden ist ist in der nähe von dortmund und das ist schon ein gutes stück...
-
aber wenn ich wieder zu dem arzt geh wo ich heute war wird der mir sagen das das ganz normal ist !!!
ich hatte vor ner halben stunde dahin angerufen gehabt und der meinte es wäre normalsie blutet nicht mehr aber sie ist voll apatisch und liegt nur auf der decke und zuckt ab und zu...
-
ich werde gleich morgen früh mit ihr zu einem andern ta gehen da die einzigste notfalls praxis die ist wo ich auch schon heute war...
-
der ta hat ihr antibiotika und entzundungs hemmendes gespritzt der meinte das würde reichen... kann ich irgendwas tuhen damit die schmerzen aufhören ? flocke tut mir so leid
-
danke aber ich weiß nicht wie ich dahin komme weil das ist ja schon noch ein stück bis nach holzwickede ich hab kein auto und meine eltern sind arbeiten...
-
hallo
mein meerschweinchen blutet seit gestern aus der Vagina
war auch heute schon beim artz (der hat ihr 2 spritzen gegen ein entzündung hemmendes und ein antibotika) aber ich hab trotzdem ein blödes gefühl weil sie nichts trinkt nichts und bewegt sich kaum sie wirkt völlig verstört und zuckt ab und zu ich weiß auch nicht was ich jetzt machen soll hat jemand erfahrung ? und kann mir eventuell helfen ?danke schon mal für die antworten