Danke aber hättest du meine Frage aufmerksamer gelesen hättest du gesehen das er alle 3h(auch nachts) Rodicare akut bekommt und das er auch etwas für den Darm bekommt. aber egal.
Nein er bekommt kein Schmerzmittel und er hatte nur eine kleine Zacke an einem Backenzahn das wurde so abgeschliffen.
Nein habe ich nicht da er sich wie gesagt ganz normal sein Fressen geholt hat und auch kurz drann genagt hat.
Ich bleib nicht daneben stehn und schau zu ob wohl alle drei die nötige Futtermenge aufnehmen.
Alle 3 haben gequiekt und alle drei haben sich ihre Portion geholt er ist weder appatisch in der Ecke gelegen noch sonst etwas.
Das es gefährlich ist weis ich, danke. ich brauch keine antworten die mir erklären das es ihm schlecht geht das seh ich selber. (sorry aber was soll ich mehr tun außer meine Tiere beobachten, zu wiegen ect. nebenbei habe ich am Montag den Stall komplett geleert und rausgewischt und da war er noch ganz normal)
ich brauch irgend einen hinweis
mein Arzt sagte nur es könnte ein Infekt sein
Ja toll was für einer???
das einzige das mir noch aufgefallen ist, war das er nichtmehr quiekt seit samstag sondern eine belegte Stimme hat?!?!!?!?!?
ach Gott es ist zum verzweifeln
Amisäuren hat er glaub ich mit der Infusion mitbekommen?!?!?
ich frag den TA. nochmal.