Beiträge von Jen87

Ja ich weiß leider hab ich nicht viel Platz, deswegen hatte ich schon überlegt die Babys abzugeben. Das war sozusagen ein Unfall. Ich weiß auch das die eigentlich viel mehr Platz brauchen. Aber ich hole sie jeden Tag raus und bau ein kleines Gehege in der Wohnung wo sie dann bisschen mehr Auslauf haben. Ich hab immer schon probiert zu drücken, aber irgendwie kommt da nix.. :(

@ Martina A.

danke für den guten Tipp, das muss ich dann mal nächste Woche in angriff nehmen, mit dem Tierarzt.
    Aber veträgt sich denn der Bock mit den kleinen oder meinte ihr er tut den kleinen vl was ??

Ich weiß ich bin jetzt ganz böse ... aber ich hatte leider noch keine Zeit ihn kastrieren zu lassen, da ich viel arbeiten muss. Ich wollte das erst nächste Woche erledigen. Weil ich da mehr Zeit habe. :(

Kann mir jemand sagen wie man Fotos hier reinstellen kann???
    Der Papa ist seit der Trennung alleine, weil ich dachte die kleinen müssen bei der Mutter bleiben. Der Vater hat ein 1,00m Käfig und die kleinen und die Mama haben ein 1,40m Käfig, ich hab leider nicht so eine große Wohnung um größere Käfige zu holen :(

Es wiegt noch keins mehr... das schwerste ist 240g .... Ich wohne in Reinickendorf.... Hab schon versucht die Geschlechter zu bestimmen aber irgendwie sieht das alles so gleich aus... :( Ich stelle heute noch Fotos rein..

Hallo ihr!

Ich habe mich hier neu registriert und wollte mal hören, was ihr so für Erfahrungen gemacht habt.
    Ich habe vier Meerschweinchen Babys bekommen am 4.11.2011, also sind sie ja jetzt schon 5 Wochen alt und lautet den Berichten hier im Forum wiegen die meisten schon 250g.... allerdings sind meine leichter... und ich mach mir ein bisschen sorgen um das kleinste Meerschwein das wiegt nämlich nur 120g.... die andern wiegen schon mehr allerdings noch nicht mehr als 250g. Muss ich das kleine irgendwie extra füttern oder nochmal Milch geben ???
    Die Tage stelle ich dann wahrscheinlich noch Fotos rein und dann könntet Ihr mir ja bei der bestimmung des Geschlechts helfen, wenn ihr so nett wärt ;) Weil das meine ersten Babys sind.

Lg Jen