Beiträge von Rebi:)

Hey leute könt ir mir helfen ??!! Es geht drum das meine siss in Spanien wohnt und sie hat 2meeris und sie möchte gern einen doppelkäfig ir wist doch wie der ausiht...?... :lol: (warscheinlich schon) Und es wäre nett wen ir vieleicht ein paar Online-Schops auflisten könt wo in spanien sind und wo in der nähe Torrevieja sind .....(zu viel verlangt??=dan sagt es) also wäre SUPI:)) :P:P:P

LG eure Rebi wo wider mal auf eure hilfe angewisen ist:)

Hey leute ich weis das es in der Zoohandlung recht teuer ist einen käfig zu kaufen aber da wo ich wohne ist es recht bilig..(zum glück sost häte ich nie Meine 2meeris bekomen....) aber ir müsst die käfige ja nicht in der zoohandlung kaufen ir könt bei https://www.ebay.de oder sost bei online schops bilig käfige kaufen :) (was warscheinlich schon jeder weiss :? :wink: ) Aber sagen oder Fragen kostet nicks :P Und ich habe noch ne SUPI seite gefunden geht doch mal vorbei und kukt es euch an=Kostete auch niks)...Das wäre ja auch sch**** wen das was kosten würde....pro seite zum bei.5euro... :shock: (Auser das internet das muss man natürlich bezahlen leida... :roll: -----

Also die seite heisst: meerschweinchenberatung.at

Ghet doch mal vorbei :)

LG eure Fröhliche Rebi und meine meeris .Jessy und Anna :)

Also mal ein rat von mir: Ich finde es muss nicht immer das teuerste sein! Die menschen wo vieleicht studentinen/student sind die haben nicht so viel geld (nicht böse gemeint) und ein eigebau ist nicht gerade bilig..Also ich meine damit man kan ja auch einen Klappkäfig nehmen oder man verbidendet 2 käfige mit einander oder man nimt einfach ein doppelkäfig ich meine damit einfach nemt doch nicht immer das teuerste von teuerste es geht auch bilig weil den kleinen wuschel ist es SO was won egal wie teuer es war oder ist SIE sind einfach nur froh wen man ihnen mer platz bietet und das man es so tiergerecht einrichtig wie sie sich wohl fühlen !!!!!

Lg Rebi (die wo euch ein herliches lächlen schick und euren wuscheln)

:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::D:D:D:D:D:D:D:D

Hey leute wer doch tol wen ir mal eure selbstgemachten sachen zeigt für eure lieblinge :P Zum beischspiel :Nä hängematte,schälchen usw,Das wäre doch tol oder nicht ?? und schreibt doch dazu wie irs gemacht habt dan könen andere ideen samlen und selber was machen für seine liblinge oder er macht es genau so wie ir (wegen dem anleitung dazu schreiben) das wäre so SUPI :D:D:D:D

PS:wärde dan auch ideen samlen für euch hihi :))

lg Rebi (die wo gerne lacht und was zum reden sucht)

Thxx das ir ale helft ich werde mal im enternet erforchungen mit notstatziunen durchfuhren und nach nehm bock schauen....Aber wie alt solte der sien und geht das wirglich gut mit 2 jungen ^süssen girls^ gut?

Zu jung um alleine aufzuwachsen ......... :?::?: :shock: das wuste ich nicht.....em aber warum muss ich den einen jungen nehmen ??Ghet nicht auch eine erwachsene Dame??? :shock: :?::|

Hey ok ich erzähl euch mal was über meine Meeris Also meine Meeris sind ca 1 bis 2 monate Alt und es sind 2 Girls ..Sie sind beide sehr lebendig und auch lieb..ich wil einen EB mit einer etage und er solte auf den beinen stehe.....Geht aber auch euf dem boden das ist also eig.egal so lange wo sie mehr platz bekomen nehm ich ales an :))

lg R :lol::lol::lol:

Hey thxx mal an die wo mir helfen..Ja ich bin noch jung .....und mach halnd noch paar feheler im schreiben aber wer macht das schon nicht mal!!!??? :evil::evil: Auch wen man gross ist macht fehler aber aus fehler lernt man doch!!!!! Das mit dem duden war fiess ...und gemein!!Aber mal zu den Meeris thxx das ir mir hilft aber mit rechtenwinckel und so das macht ales meine Mom...und meine Meeris sind 2 Girls und Heissen: Anna&Jessy.......also thxx und nicht mer fiess sein ok?!!?! und zeigt mal eure süssen Meeris :)) und eure eigenbaus...

Lg R.. :lol:

hey cool das du denen nen eigenbau machst da werden sie sich freuen:))

aber ich habe ne frage weil du ja selber erfahrung damit hats kannst du mir sicher helfen..Also sie sind auch noch sehr scheu aber sie werden besser troztem wen ich kome ab ins haus....Kanst du mir helfen????Oder ir:) :P

Hallo leute ich bin neu hir und habe ne frage an euch:Ich habe vor 10tagen 2Meeris bekomen und sie leben mom noch in so einen kleinen käfig (wie man es halt kennt von der zoohandlung) ich und meine Mom wolen einen eigenbau machne und wie ich sehe haben viel von euch ahnung davon (Eure bilder von euren eigenbau:)) und ich habe so typische fragen: Wie gross solte der käfige sei für 2Meeris und wie mache eine etage und wie die verbindung dazu?,was brauch ausser Holz,Nägel,Hammer???......Wäre nett wen ir mir helfen könt :) 8):P :mrgreen:

lg Rebi:)

Hey leute ir habt aber süsse Meeris meine habe ich vor 10 tagen bekomen und sie sind vol süss :) und eigendlich schon zutraulich für 10tagen:) könt ir mir par tips geben für eigen bau und wie gross es sein solte usw wäre nett weil ir kent ja die käfige von der zoohandlung das ist ja kein zu stand für so muntere tiere:) :D:D:D

lg Rebi:)

thxx für dein Tipp aber ich wolte es eigendlcih wn euch wissen weil ir wist doch so vil aber egal:)ich schaue mal rein:) Aber fals du oder ir anderen doch noch par tips gebebn wolt dan thxx nehm ich gern an:)) :D:D

Hallo leute ich habe mich gerade eingelogt und habe gleich ne frage:)

Also ich habe vor 10 tagen 2 Meeris bekomen und sie leben momentan in einen käfig aber der ist so klein,wie man es halt känt won den käfigen in der zoohandlung.Also mal zum thema ich und meine mom wolen einen eigen bau machen aber wir wisen nicht so recht wie der so sein solte und wie man das macht mit dem unterteil....also wäre nett wen ir mir helft:) :D:D