Beiträge von Rebi:)

.. ICH WOHNE AUCH IN SPANIEN NICHT NUR MEINE SISS Xd :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :!::!::!:

meine siss hat auch 2 meeris gekauft aber schon länger här und jetzt zügelt sie nach deuschland (leider) :( und da kan sie den EB nicht mer mit nehmen ....würde zu vil kosten das per flugzeug zu transpotieren....wie gesagt sie ist studentin und sucht jetzt ein doppelkäfig..für den transport mit dem auto nimt sie natürlich ein trasportböxschen ...ALLES verstanden!!!!!! ........ ich bin imfal 13 und meine eltern wohnen auch hir nur so imfal das ir denkt ich bin aleine hir..und das mit holz liefern nach spanien stimt natürlich sie machen das auch aber genau aus dem grund ist es auch so TEUER ---gut wen ir es jetzt verstanden habt dan ist ales gut :D:P

na gut schreib mir alles auf :) thxx das ihr mir HELFT das ist wieder mal SUPI won euch allen das ir mir helft:)

Ps thxx für alles was ihr mir hä geholfen habt da stehen ich und jessy,Anna in eurer schuld... :P:D

Genau nie die hofnug aufgeben!! Egal wie lange es dauert irgendwan wird dasn erste mutige Wschelnchen darüber gehen und sich umschauen dan wird es mercken das da nicks ist was angst macht..(sonder nur mer platz)

Wen das erste dan darüber ist gehen die ander sicher auch rüber ...

auch wens lange dauernd wird das klapt hunderprozentig bei einem meister wo geduld kalp es eh:)

Hey hab mal ne frage es geht um mein Wuschelchen Jessy..immer wen ich sie raus nehm kanbert sie an meinen Pullover rum oder an meinem finger,hand,nase aber sie macht das ganz vorsichtig und ganz lieb also nicht ne art beisen oder zwicken ...Könt ir mir sagen was sie damit sagen wil oder machen wil??

Ps : Mein kleines Wuschelnchen ist sonst ne gaz ne liebe nur diese macke hat sie und das wolte ich hald mal fragen....(wolte es schon lange mal fragen hab es aber immer wieder vergesen :oops: :?:lol: )

Lg Rebi :P:lol:

nein ! ich spanien ist es ales vil teuer weil man hir unten nur Pinienbäume hat und Ausgetrochnete felder.. wegen dem wil sie keinen bauen sie ist studentin und hat mom nicht genung geld für 4Bräter 70euoro zu zahlen .. dan komt der käfig was biliger weil beim EB braucht man nocht ne folie unw ---aber tjxx das ir helft..

Hey leute könt ir mir mal wieder helfen?

Es geht drum das ich online schops suche (in spanien) wo es klapgehege gibt..

Finde das eben nicht...

LEIDER :cry:

ne bin nicht mer böse habs ja kapiert das ir helfen wolt..Kan man in spanien auch klapgehege kaufen zum bs.in online schops ??

....Finde eben nie einen..thxx das ir mir ale helft :P:D:) :mrgreen:

und vieleicht nicht zu teuer :oops: :lol: (bezahl das eben mit meinem taschengelnd...)

Nein wir kennen nimanden der uns helfen könte..Und das mit dem holz ist auch nicht grad einfach weil, wir wohnen in spanien und da ist das holz recht teuer weil es gibt ja nur Pinienbäume und das ist nicht so gutes Holz wegedem ist das ja schwierig mit dem EB .. und deswegen hate meine Mom die idee mit dem käfige verbinden...Was natürlich auch ne möglichkeit wäre zumachen wäre ist das ich den 2 käfig was länger kaufe und es eifach oben dem derzeitigen käfg stele und so es irgedwie verbinden..das mit dem auslauf geht erst wen sie was älter sind und nicht mer so scheu sind wiel ich habe sie ers vor ein paar wochen bekomen (habs mir gewünscht auf Weihnachten habs voherbekomen:)) wegen dem ist es nett das du mir so hilfst ... :P:P

lg rebi

das ist auch nicht so ne gute idee mit dem 2 käfig auf dem anderen zu stelen dan geb es ja ein doppelkäfig und won denen hört man ja fieles das die schlecht sind bem ausmisten tha..wen du weiter hin so hilfst (natürlich auch die anderen ) dan könten wir ja freunde werden:) :lol::D:P

Hey zusamen ich habe mich jetzt wider eingefangen ...Ich habe zu voreilig rehagiert und jetzt verstanden das ir mir alle nur helfen wolt...und ich habe auch bemerkt das meine texte wirklich schwierig zum begreifen sind was ich won euch wissen wil.. :oops: es tut mir echt leid könnt ir mir verzeihen?

Mein käfig besteht nur aus gitter hat nirgens mer kuststof oder plastig,^nur die wanne besteht aus plastig.Der käfig ist nicht so lang und nicht so breit (kan nicht ausmessen find den meter grad need :oops: )

Man kan ihn nur oben öfnen was natürlich nicht gut ist ....(wen es auf der seite noch eine öfnung häte dan wäre es prima aber tha)..Emm noch ne frage was ich nicht versteh ist warum solte ich kein loch in die wanne scheiden und beim anderen käfig auch nicht ..weil ich kan ja nich ne brücke machen bis zum 2 käfig 1.weil ich habe 2hunde und das wäre nicht gut wen sie abhauen auch wen sie nicks machen aber sicher ist sicher..2. weil ich ja nur oben ne öfnung habe zum reinlangen..geht das ja auch nicht..

Lg eure rebi ...thxx für jede antwort wo ir mir schreibt :P

Hey ich hör auf hir was als beitrag zu schreiben ich bin warshceinlich zu jung zum hir was zu schreiben ich kome nur noch hir um zu lesen mer nicht mer ich erforsche lieber mit Google über meerschweinchen ....dachte der chat wäre was für mich aber nicks dem gleich PS :Aufwidersehn für immer !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! tut mir leid das ich hä hirgekmen bin!!![/b]

okey ja stimt das es da einige beischspiel gibt aber das trift ales nicht auf meinen käfig zu...(leider) weil mein käfig kan man nur oben aufmachen und er kan nicht irgeine seite hoch klapen also dachte ich frage ich doch mal lieber euch ich weis das ich in der letzter zeit zu vil schreibe und zu vil fragen wissen wil won euch aber meine Mom hat auch nicht so viel ahnung davon ... :oops: :cry::cry::cry: :oops: :cry: :oops: :cry: :oops: :cry: :oops: :cry:

Hey ich habe ein problem ...Also ich habe ein käfig wo man nur oben aufmachen kan..und ich wil einen Auslauf dran machen ......und ich habe auch eine idee aber geht das..(?) mein Plan wäre es ein loch in die wanne zu machen und ein rohr (extra für meerschweichen) darein zu stopfen...oder einfach das gitter weg zu nehmen..Aber was sol ich nehmen das sie raus gehen??::: eine brücke oder gar nicks??.....Und wo her bekom ich einen hag zum den auslaug ein zu hagen..Und meine 2 idee wäre es einen käfig neben den käfig wo ich jetzt habe zu stelen und ein loch in die wane zu machen (bei beiden) und dan das rohr für meerschweinchen da rein zu stopfen....

lg Rebi thxx wen ir helft............

Hey sie wärden sich schon dran gewöhnen :) Und wen der hunger ruft
    dan geht jedes schwein rüber (weil sie mögen ja fressen über alles das wärden sie sich nicht egehen lasen auch nicht durch die Brücke)

PS: Habe geduld das komt schon noch also ALLES gute für dich und deine
    Schweine :)) :P:P

LG....Rebi