Bis aufs Abhorchen hat sie alles gemacht und ich aergere mich auch, dass mir das erst im Nachhinein aufgefallen ist...
Wir sind hier in den Niederlanden, da ist wohl morgen kein Feiertag, dann werden wir noch mal zum Tierarzt unseres Vertrauens fahren. Eine Dosis AB hat sie schon bekommen, mit der zweiten, die fuer morgen frueh angesetzt ist, warten wir dann am besten, bis nach dem TA-Besuch? Ich sehe auch gerade, dass auf dem Flaeschchen sowie auch im Beipackzettel steht, dass das AB fuer Hunde und Katzen ist.
O Mann, warum habe ich gerade den Eindurck, dass wir zwar eine Stunde Zeit und 80 Euro investiert haben, Daphne aber eigentlich nicht geholfen ist?!
Edit: Sabrina_02, ich tippe zu langsam, habe deinen Beitrag gerade erst gelesen. Oje. Also wir haben ihr das bereits oral verabreicht. Und ich dumme Kuh mache mir wegen der Schmerzmittel Sorgen
Edit 2: (Ich tippe immer noch zu langsam) Danke euch beiden fuer die Hilfe! Probiotika haben wir leider gar nicht da, ich hoffe, dass das jetzt keine schlimmen Auswirkungen haben wird?!