Beiträge von Kascha78

Phöni
    die lassen sich sehr schwer anzugucken, und zum fotografieren brauche ich noch einen Helfer. Es klappt bis jetzt noch nicht :cry: Versuche ich aber so schnell wie möglich.
    Mit dem Frühkastration mache ich mir seit Anfang an Gedanken, kann aber keinen guten TA finden. Die, bei welcher ich ein Pilz behandeln lassen habe (Julia hat nicht nur Babys mitgebracht), hat gar nicht bemerkt, dass sie trächtig war. Und das 2 Wochen vor dem Geburt :?
    Also kann ich den Kleinen nicht von ihr kastrieren lassen... Wenn Sie mir eine Empfehlung geben könnten (in meinem Region), wäre ich sehr dankbar.

Meeri_Kathii danke fürs Tipp, dann versuche ich auch hier. Ja, das mit dem Salzstein weiß ich schon, vergesse nur immer das wegzunehmen. Es wird ja auch nie berührt, meine Schweine sind schlau :D

ToFluSu die Rotäugige. Vermute ich mindestens, das sie ein Mädchen ist :?
    Tim lässt kein Herz gleichgültig :P Er ist so ein Schatzi)))

Zitat von Chibi

Da ist aber keine private Zuchten erlaubt, oder irre ich mich? Hab nicht gefunden wo ich die kleine Vermitteln könnte...

Mäxchen[b] danke schön)). Er ist einfach zu beliebt bei uns alle)))

Zitat

Fühl dich nicht gekränkt,

Auf keinen Fall :) Bin ja schon erwachsen :D
    Wir müssen die kleinen leider abgeben, Platz und Zeit reicht einfach nicht für die grössere Gruppe... Ich bin auf die Suche - wohin?