Klasse EB!
Sehr stilvoll und cool
Beiträge von Wuschelmonster
-
-
Super, dass freut mich zu hören!
Fragen: immer her damitViel Spaß beim basteln!
-
Das tut mir leid
-
Ja, finde ich auch!
Hoffe, dass die für die kleine Maus noch was tun können. -
1. Ich drück die Daumen, dass es das Kleine schafft und der TA euch weiterhelfen kann!
2. Bitte kümmert euch um einen schönen großen Stall für alle Tiere! Diese 1 Meter Käfige sind def. zu klein für eure Schweine! Die wollen rennen und brauchen mind. 1,40 Meter Platz zum rennen. Baut doch einen schönen EB, Anregungen findet ihr hier im Forum. Doppelstock bringt nichts! Zudem finde ich die Lösung mit dem Bock in einem Käfig nicht sehr schön.
3. Warum wolltet ihr denn, dass die beiden sich vemehren? Wollt ihr die Kleinen behalten? Ansonsten: bitte damit aufhören!
-
hihi, die Körbe von Tchib... habe ich mir auch gerade gekauft, aber ich wollte meine Socken reinlegen
Tja, mal schauen, ob sie nicht auch als Heuraufe bei mir taugen.Echt tolle Ideen und super süße Schweine! :oops:
-
Oh man, dass arme Schweinchen... was wohl aus ihm wird?!
Aber ich kenne das aus eigener Erfahrung, wie besch*** TH sind!
- Ich habe dort zwei Schweine geholt: angeblich zwei Weibchen. Aber es waren Männchen und Weibchen!!!! :shock:
- Ich wurde auch nicht gefragt, wie ich die halte: hauptsache die Tiere sind vermittelt, egal wohin.:shock:
- Durchchecken durfte ich sie auch nicht. :shock:
- Das Weibchen hatte Ziesten und hat die OP nicht überlebt.
- Das Männchen (meinen Schatz Oskar) musste ich kastrieren lassen...Fazit: Ich habe das tollste Schweinchen der Welt bekommen, aber ca. 170 Euro an Folgekosten gehabt und SEHR viele Nerven verlohren.
Als ich beim TH anrief und alles berichtete war die einzige Reaktion: "Dann geben sie uns die Tiere doch zurück..." :twisted: -
Wow, total schöner EB!
Vorallem finde ich die Klappe für den Auslauf extrem pfiffig!Schön geworden!
-
Falls es so rüber gekommen ist:
Meine Schweine bekommen natürlich nicht nur Fencheltee, sie haben auch immer normales Wasser zut Verfügung. Außerdem habe ich auch nicht immer Lust Tee für die Schweine zu kochen, dann gibt es auch mal "nur" Wasser :wink:
Aber sie trinken sowieso so mega wenig, dass es dann (meiner Meinung nach) auch der geliebte Tee sein kann...
-
Ahh, so süße Schweinchen-Boys!
:oops:Und was für geile Namen: Schnitzel und KingKong!!!!!
-
Mal ehrlich, eins verstehe ich nicht:
1) Gewisse User sind doch schon durch nervtötende Schreibweise und unverschämtes Verhalten "bekannt" oder aber sehr schnell als solche User zu erkennen. Warum antwortet ihr denn überhaupt? Lasst den Thread / die Threads doch einfach außer Acht! Das Leben ist doch echt zu kurz um sich mit solchen Menschen auseinander zu setzen.
2) Zu den Tieren: die können einem dann eh nur leid tun bei solchen Besitzern. Wenn die hier schon super unreif und agressiv rüber kommen, wird es mit der Haltung auch nicht weit her sein.
Übrigens: dass es bei den beiden Usern so ist, zeigt sich doch alleine durch die unkontrollierte Vermehrung der Tiere: Papa-Schwein von Nachbarin 1 und Mama-Schwein von Nachbarin 2 haben jetzt EXTRA Babys... :shock: :shock:3) Drücken wir die Daumen, dass es den Babys gut geht und ihnen irgendwo anders ein schönes Leben bevor steht. Unsere Kommentare und Hilfestellungen sind den Besitzern mit Sichheit egal (mal vorausgesetzt sie verstehen die überhaupt...).
So, ich hoffe, dass war der letzt Post in diesem nervigen Thread!
Schönen Abend noch!
PS: Natürlich drücken wir auch die Daumen, dass sich die Intelligenz und Rechtschreibefähigkeit von manchen Menschen auch noch weiter entwickelt... :wink:
-
@ Nine85 und Viererbande:
Sehe ich genau so!! Vielen Dank für die Äußerung!
-
@ MariaMarc
Ja, leider! Echt schade, wenn die den ganzen Ramsch dort gegen vernünftige Sachen tauschen würde, würde ich dort gerne einkaufen gehen. Ich shoppe doch soooo gerne für meine Monster :oops: ... äh ja, und der Schweineverkauf ist natürlich auch total überflüssig! -
Bitte stell deine Fragen doch nur in einem Thread ein! Wir sehen doch alle deinen Eintrag...
-
Bei mir ist in einer Flasche Leitungswasser und in der anderen Fencheltee (der ist heiß begehert und eine gute Vorbeugung gegen Blähungen).