Beiträge von Puschel

Zuerst wollte ich nur ein neues zu meinen 2 Meerschweinchen kaufen, da mir die beiden so sehr gefallen haben
    musste ich sie zusammen kaufen =)

denke mal es werden später 2 wunder süße ,,Sheltie's,,

Candy ist noch ein bisschen ängstlich & errinnert mich an ein Waschbären mit ihrer Zeichnung.
    Fee ist eine freche kleine Maus ;p .
    Einfach niedlich die beiden.

Candy

Fee

Die beiden

=)

Habe mal ein paar neue & alte Bilder hochgeladen, auf den Bildern ist sogar unsere leider gestorbene Hündin die am 08.02.11 diesen Jahres von uns gehen musste mit anzusehen, Dusty mochte meine Meerschweinchen liebend gerne !! Unser Langhaariges Meerschwein Molly war ihr favorit, sie hat Molly behütet als wäre es ihr Welpe gewesen,brauchte nur sagen,, Wo ist Molly?..Da ist sie in mein Zimmer gestürmt und stand vorm Käfig =) ! Totaal putzig..

Schlechtes Fotohandy ;P

http://imageshack.us/g/827/111201183646.jpg/[/img]

Hallo,
    ich habe 2 Meerschweinchen,
    1 Kurzhaariges bzw Glatthaar Schwein & 1 Langhaariges ( Coronet ).
    Die beiden Mädels werden nächstes Jahr im Feb. 2 Jahre alt, verstehen sich
    eigentlich super, doch kaut mein Kurzhaar Schweinchen seit längerem immer an dem Langhaarigen, am liebsten kaut sie ihr immer am Schopf & am Po die Haare weg... Meistens sieht man total wo die andere ihr rumgeknabbert hat. Man könnte glatt denken die Kurzhaarige tut das als Heu ersatz was aber völliger quatsch ist weil immer was da ist ! Ist das irgendwie normal? Im nachhinein würde ich mir eigentlich nie wieder 2 verschiedene Schweine holen, wenn ich wüsste das es normal sei ?! :D