So heute Freitag habe ich den Kleinen gewogen er wiegt schon 260gramm das sind 40g in 4 Tagen!
Habe von der Züchterin bescheid bekommen das die Kahle Stelle am Rücken von einen Biss eines älteren Bockes.
Es geht also aufwärts mit den KJleinen!
Beiträge von juan
-
-
von ein Züchter.
Die altersangabe ist vrlässlich!
Werde ihn Täglich wiegen und beobachten! Fressen tut er ja. -
werde mal sein Gewicht beobachten fressen tut er ja.
Und werde morgen mal was basteln wegen des auslauf. -
die vier sind jetzt in ein 120 cm stall baue gerade den aussenstahl neu der ist 2.5m x 1.5m ist aber noch zu kalt.
Ich muss dazu sagen das der kleine für seine 7 Wochen ziemlich leicht ist er wiegt 220 gramm -
es sind alle 4 Böckchen! habe den kleinen zu den anderen reingetan er wird aber ziemlich bedrängt! alle schnuppern an sein po!
-
Hi, habe heute ein 7 Wochen altes Meeri bekommen es weist 2 kahle stellen am Körper eins am kinn und das andere am Rücken.
Die Haut ist garnicht Schupig! oderso sind das Milben? und wenn ja darf ich ihn zu den anderenzusetzen? -
Zitat von Martina A.
Am 01.04. ist doch die Meerschweinchen-Ausstellung in Hamburg. Vielleicht habt ihr beide Lust, dort mal reinzuschauen. Dort gibt es auch einen Infostand, wo du ja mal ganz zufällig stehen bleiben könntest :wink:
Meerschweinchen-Ausstellung in Hamburg!!! Supi bin dabei komme aus den Stadtteil Hamburg/Lurup
-
Habe gestern angefangen mein Aussengehege zu erweitern extra nur für meine 3 Böckchen ein viertes soll noch dazukommen.
Das Gehege ist noch nicht fertig es fehlt noch die Bedachung und Inneneinrichtung.
Länge ca: 2,5m x1mhttp://s1.directupload.net/file/d/2819/ivt9giuj_jpg.htm
Meine 4 Mädels bekommen auch ein Aussengehege.
Rechts daneben baue ich noch ein überdachts 2m. langen Freilauf -
also ich habe das Perrine model im Dezember gebaut und habe dafür ca 3 Wochen gebraucht, immer nach der Arbeit ein wenig gemacht.
Nun bin ich eigentlich sehr zufrieden damit , dort leben 4 Meeris die kommen im april ins aussengehege.
Das Perrine model ist nur für die Wintertage gedacht. -
Heu wäre auch nicht schlecht!
und Gemüse meine lieben Fenchel, Chikoree, Stauden Sellerie, Paprika,Gurke
Habe zwei die streiten sich auch und klappern mit den Zähnen das legt sich schon einer wird nachgeben so regeln die die Ranordnung , meine sind 9 Wochen alt. -
Danke habe den Kleinen seit 3 Tagen 2bis 3 mal täglich mit der Salbe (Antifungol)eingerieben ist das normal das die Stelle hart bzw. krustig wird?
-
So hab Ihn mit seinen 5 Wochen älteren Kumpel zusammengetan.
Ist Antifungol Hexal ein gutes Pilzmittel? -
Hi meine Frau war heute beim TA mit den Kleinen Sie hatt gesagt es sei Pilz.
Nun hatt Sie uns eine Salbe verschrieben (Antifungol HEXAL) und gesagt das wir den kleine isolieren sollen! Was ich nicht gut finde!
Nun habe ich ein zweiten Käfig genau neben den anderen damit er seine kuumpels sehen kann. -
ein weisslicher Belag habe ich auch gesehen!
Ist das für die anderen Meeris ansteckend? soll ich den kleinen in Quarantäne stecken? -
meint ihr es ist nur trockene haut? die Meeris sind zurzeit in unmittelbarer nehe der Heizung.