Meine lieben Minze, sie werden sich freuen, das es nun weiter geht. Danke für die Antworten!!!
Beiträge von Goldi
-
-
Hallo,
gerade habe ich gesehen das meine selbstangebaute Minze im Garten blüht.
Darf man die noch verfüttern?
LG
Goldi
-
-
Darf man eigentlich auch den Stengel von den Blüten mit verfüttern?
-
Zitat von darie
Achso...ich dachte, Du lockst sie nur und fütterst die Dinger dann aber nicht, hab ich wohl falsch verstanden
Es gibt soviele Sorten gesunder Leckerchen, da muss man solchen Mist echt nicht geben - sorry, nix anderes ist das in meinen Augen
Schau doch mal bei cavialand, da gibts auch getreide- und zuckerfreie Leckerchen :wink:
Ich habe den Tipp mit cavialand mal gegoogelt, gibt es denn Empfehlungen was eure Scheinchen am liebsten essen? Die Auswahl an gesunden Leckerein ist ja einfach gigantisch
-
-
-
Hallo,
ich hab mal eine Frage. Ich weiß Trockenfutter ist generell nicht so toll für Meerschweinchen. Dennoch biete ich Ihnen jeden Abend einen Esslöffel pro Meerschweinchen an.
Welches Trockenfutter nutzt ihr und finden eure Meeris super?
Aber bitte nicht die ganzen Sachen von Vita Kraft und Co mit Zucker vorschlagen, ich suche schon etwas, was den Meeris nicht schadet.
LG
Goldi
-
Danke für deine Antwort
-
Zitat von Katrina
Ich denke, wenn das Tier nichts Ansteckendes hatte, ist Desinfizieren nicht notwendig.
Ich halte es für wichtig, dass die anderen Tiere merken, dass ein Rudelmitglied tot ist. Ich habe oft die Erfahrung gemacht, dass die Tiere entsprechend reagieren und es verstehen. Es ist natürlich kein menschlicher Abschied, aber für die Teire ist es untereinander wichtig, besonders auch bei Paarhaltung.
Also meinst de das ich das Einstreu und das Heu wechseln sollte?
Nein ansteckend war es nicht, es war eher Altersschwäche. -
Wir haben uns auch dagegen entschieden und ihn so beerdigt.
Nun nur noch die Frage ob der Käfig neu soll oder lieber erst morgen wenn das neue Meerschweinchen dazu kommt.
Was meint ihr und vielen Dank für die schnellen und vielen Antworten!
-
Hallo alle zusammen,
ich habe mir schon oft Tipps in diesem Forum geholt doch wurde meine Frage heute leider noch nicht beantwortet
Mein kleiner Collin musste heute eingeschläfert werden:( nun ist Junior (mein zweiter Schatz) kurzzeitig allein - hoffentlich nur bis morgen -
1.Wie ist das nun sollte Junior sich von Collin verabschieden können? (Ich meine damit noch mal beschnuppern und so) Oder versteht er sowieso nicht was los ist. (Ich denke schon!)
2. Die beiden haben zusammen in einem Käfig gelebt, sollte ich diesen heute noch sauber machen weil er sonst nach Collin riecht?
Ich hoffe ihr antwortet schnell damit ich das heute alles noch machen kann.
Vielen vielen Dank schon jetzt!!!