Hier sind es auch die Maisblätter,dichtgefolgt von Löwenzahn und Haselnussblätter.
Beiträge von babymeerli
-
-
Heut morgen gab es
Wiese
Löwenzahn
Haselnussund nachdem ich dann Mais mopsen war,gab es noch 2 riesen Stiele davon
Heute Abend gibt es dann
Spitzwegerich
Gänsefingerkraut
Klee
Breitwegerich
Gurke
Salat -
Hier gibt es auch noch alles. Die Wiese wird zwar regelmäßig abgemäht aber durch den vielen Regen wächst es ziemlich schnell wieder nach
-
Wirklich süß die Beiden.
-
Oh super. Auf die Idee mit dem Quittenbaum bin ich noch gar nicht gekommen. Dann werden ich heute Nachmittag gleich mal welche bei Schwiegereltern mopsen.
-
Ich fütter auch nicht immer zur selben Zeit.
Es kann auch mal 2-3h später oder früher werden.
Heu haben sie aber immer zur Verfügung.Ich nehme das Frischfutter immer 30min vorher aus dem Kühlschrank.
-
und wieso x-förmig?
-
die Schutzhütte mit dem Gehege?
Noch steht die Schutzhütte ja mit im Gehege allerdings wollte ich das ändern.
Wir haben als Schutzhütte einen alten Schrank verwendet dh das die Öffnung ca. 30x30cm groß ist.
Klar ich kann ein loch ins Gitter schneiden und die Hütte davor stellen aber reicht das aus?
Hoffe ihr versteht mich -
Danke für die ausführliche Antwort.
Das müsste ich mir wirklich mal überlegen ob ich dann im Frühling sowas anpflanze.
Nun müsste ich mir nur nen Kopf machen wo ich dann die Wutzen in der Zeit lasse,kann sie ja schlecht im Gehege lassen wenn ich da buddel.
Allerdings denke ich auch werden sie es dann alles sehr schnell abgefressen haben. -
wie kommt es denn dazu das er bräunlich ist?
-
Meine Wutzis leben ja nun schon seit Mai draussen, nun sieht der Untergrund (Rasen) nicht mehr ganz so schön aus (bräunlich)
Nun habe ich mir überlegt Samen von Nagergrass auszusäen.
Könnt ihr mir sagen ob das geht? -
ja das wäre super
-
Frage steht ja schon oben
-
Heute gab es
Wiese
Gänsefingerkraut
Giersch
Löwenzahn
Breitwegerich
Spitzwegerich
Maisblätter
Klee
Erdbeerblätter
Brommbeerblätter -
Ich wollte die Tage mal den Garten von Schwiegereltern plündern. Apfelbaumblätter,Birnenbaumblätter,Erdbeerblätter,Johannisbeerblätter und Brommbeerblätter.
Wollte es dann für den Winter trocknen.
Kann ich das alles liegend trocknen? (hängend habe ich eigentlich keine Möglichkeit)
Und können sie es dann alles 1x die Woche bekommen oder gibts es da Fütterungsbegrenzungen?