Beiträge von babymeerli
-
-
Wir haben jetzt noch mal versucht genau nachzurechnen wann wir Finchen geholt haben. Es war ca. mitten November
Kann mir vielleicht jemand mal ein genaues Bild zeigen wie ein Bock von unten aussehen sollte???
Meine Bilder sind alle so unscharf das man gar nichts erkennt
-
O.k. danke dir erst mal
Da ich nicht mehr genau weiß wann wir sie zu uns geholt haben werde ich jetzt mal noch 1 1/2 Wochen warten.
melde mich dann was bei raus gekommen ist -
D.h. sie würden dann kurz nach der Geburt kastriert werden?
Was kostet das in der regel?
-
Und dann mit den Kleinen gleich zum Tierarzt?
-
oh man dann müsste sie ja in den nächsten 2 Wochen "werfen"
HILFE! -
Finchen:
http://www.pic-upload.de/view-12577939/IMG_1198.jpg.htmlVon Paula bekomme ich leider kein Bild hin das ist immer unscharf
Habe mir das ebend noch mal genau angeguckt.
Es sieht eigentlich bei beiden gleich aus. -
Sie müsste ca. 4-5 Monate alt sein.
Wieviel sie wiegt kann ich nicht sagen. Müsste mir dann erst eine Waage morgen besorgen.
Die beiden leben in 2 miteinander verbundenen Käfigen. Also ca. 1,20x1m
(wird bald geändert wenn wir umziehen)
Ich würde schon sagen sie verstehen sich. Manchmal wird zwar wild umher geknattert und hinter einander her gelaufen aber im großen und ganzen klappt es.
Müsste ein Bock gleich nach der Geburt raus?Soll ich nachher mal Fotos machen und reinstellen?
-
Wir sind totale Meerineulinge!
Haben im Oktober zwei Meeridamen (leider zu dem Zeitpunkt aus Unwissenheit) aus einer Zoohandlung zu uns geholt.Nun ist mir in letzter Zeit aufgefallen das unsere Finchen immer dicker wird und jetzt eine ziemliche Birnenfigur hat.
Ich hatte sie mir heute mal auf den Schoß gesetzt und bin der Meinung das ich da etwas in ihrem Bauch gemerkt hätte.Meine Fragen nun:
Wie lange kann die Geburt noch dauern wenn man etwas spürt?
Wie gehe ich vor wenn sie jetzt Babys zur Welt bringt?
Kann ich die beiden Mädels und die Babys erst mal zusammen lassen?
Und was mache ich dann mit den Babys,in eine Zoohandlung möchte ich sie nicht bringen? -
Und was ist mit dem Grünen vom Rosenkohl,also das wo die dran wachsen?
-
Man ich bin richtig neidisch.
Ich möchte auch so einen schönen Eigenbau.
Nur mein Partner steht mir da im Wege und leider auch das liebe Geld -
Kann ich denen, nach Anfütterung, auch Rosenkohl geben?
-
Sie sind 6 Monate alt und passen auf gar keinen Fall da mit dem Kopf durch,wenn ich mir das so angucke.
Ich habe sie jetzt erst mal oben an die Decke gehängt,mal gucken ob sie es überhaupt annehmen
-
Ich habe mir gestern so eine Futterkugel zum aufhängen gekauft.
Nun bin ich am überlegen ob ich die oben ran hänge oder eher an der Seite etwas tiefer.
Habt ihr einen Rat?
-
Diese beiden Sachen gibt es ja meist nur in großen Tüten zu kaufen.
Kann ich das einfrieren und dann immer portionsweise rausnehmen und den Meeris dann geben?