okay dankeschön für die schnellen antworten, hab mir schon sorgen gemacht
lg
Beiträge von Piglet.
-
-
ich schau so gerne hier rein
wunderhübsch deine schweinchen! -
hallo liebe meerifreunde,
mein mädchen (ca. 8-9 monate alt) hat heute gesellschaft von einer kleinen dame bekommen (ca. 2 monate).
Hat alles super geklapt, allerdings läuft meine ihr manchmal bromselnt nach und versucht sie zu besteigen?
ich hab direkt nochmal nachgeschaut aber meiner meinung nach ist es ein weibchen, beides.
ist das normal der sollte ich mir sorgen machen?lg
-
immer ruhig mit den jungen pferden hier!
ist wohl alles eine erfahrungssache und katzen sind bekanntlich auch unterschiedlich, also finde ich persönlich jetzt auch nicht allzu schlimm, ich habe auch eine katze hier die meinen schweinchen zu gerne zuschaut wenn sie mal wieder ihre 5 minuten haben, aber ich habe die erfahrung gemacht das die eigentlich nicht auf die schweinchen drauf gehen, dafür scheinen die doch etwas zu groß zu sein .. ist meine erfahrung -
wow, kompliment für den schönen EB! :shock:
-
ich gebe Aellin recht, ihrer schreibweise zu urteilen (aba, iha) ist sie wohl noch etwas jünger, bei uns ist es in dem alter 12-13 "cool" alle wörter wie möglich auf "a" enden zu lassen ..
ist doch gut das sie nachfragt und über tipps freut sich doch jeder, allerdings denke ich das manche, gut gemeinte tipps, oft als vorwurf rüberkommen und die meisten leute machen dann schnell dicht und nehmen keinen einzigen gut gemeinten rat mehr an.. -
ich bin ein richtiger fan von arthur!
-
super süße schweinchen, ich schau hier immer wieder gerne rein!
-
wow, super schönes gehege und was für wunderschöne schweinchen du hast! seeeehr gerne gaaaaaanz viele Bilder!
-
ich liebe ja rosetten! und ich muss schon sagen, du hast da schon ein paar zum neidisch werden!
-
ich find deine schweinchen einfach so goldig!
-
ich find das thema eigentlich ganz gut, ich bin immer neugierig welche namen andere meeris haben und lass mich auch gerne mal inspirieren
meine beiden heißen, Piglet und Nuriya .
Roscuro
Candy
Bumblebee
Sonea
Chirokko
Lycida
London
Toulouse
Rocfort
Winnie Pooh
Disney... -
wunder wunder wunderschöne babys haben die zwei bekommen!
-
super schöne schweinchen, freu mich schon auf mehr von euch
-
ich hab mich in deine schweinchen verliebt!