Beiträge von SandKasten

So, da viele von Allspan bioaktiv geschwärmt haben, habe ich jetzt auch mal 25 Kg Sack bestellt.
    Bin mal gespannt, wie das so ist :)

Momentan hab ich von Raif***sen German Horse Span in dieser grauen großen Packung. Aber irgendwie super zufrieden bin ich damit nicht :-/

So nun melde ich mich mal zurück mit aktuellen Bildern.

Notschweinchen von Cuddles Amy und Scarlett sind zu mir gezogen :

Scarlett

Amy

Und neue Bilder von der Truppe :D

Und der EB , natürlich wieder dran gebastelt für mehr Platz :D

Ich habe mich nochmal in die "Bastelwelt" begeben und das ist dabei rausgekommen:

Mittlerweile gehen 5 von 6 Schweinchen auf die Etage und da es immer Zank gab, da sie so klein war, habe ich die auch vergrößert.
    Vorallem Scarlett und Amy, die Notschweinchen von Cuddles klettern liebend gern nach oben :D

Die Maße sind 2,80 m x 1,20m und die Etage habe ich nicht ausgemessen oben ... auf jeden Fall ist sie 1,20 m breit. xD

Und hier die schmatzenden Bewohner :D :

Also ich war heute mit meiner Freundin da.
    Denen ist das echt ziemlich über den Kopf gewachsen, das hat man der Mutti auch angesehen, sie war völlig gestreßt.

Meine Freundin hat 2 der jungen Böcke genommen.

Ich hatte noch Glück, ein Bekannter wollte noch 2 Böcke übernehmen, die hab ich gleich mitgebracht.
    Ein etwas älteres Tier, ca. 5 Monate und einen kleinen Jungbock. Den kleinen Jungbock hätte ich auch am liebsten mitgenommen...Sooooooooooo süß :oops:

Aber man bleibt ja hart :wink:

Sie müssten jetzt noch die Mama zur Abgabe haben und ein junges Weibchen, alle anderen, wie ich mitbekommen habe, wollten sie behalten.

Wir haben alle 4 Böcke geschenkt bekommen.

Find´s auch besser, dass alle Böcke dort nun raus sind, wir wissen ja alle, wie schwer gerade unkastrierte Böcke zu vermitteln sind....

Unter´m Strich ist die Mutti und ihr Kind nun, denke ich, einfach froh, dass sie die meisten Tierchen nun abgeben konnten^^
    Die Mutti hat sich auch tausend Mal bedankt, voll niedlich :)

Mir geht das auch so. xD

Eigentlich jedes mal, wenn ich ins Zimmer komme (und das kann oft sein)
    quietschen die.
    Aber jedes mal FriFu reinwerfen kann man ja dann garnicht bezahlen.
    Vielleicht gewöhnen wir das unseren Wutzen irgendwann ab, indem wir stark bleiben :lol:

Ja, mit dauernd zum Tierarzt flitzen konnte ich auch ein Lied singen...
    Ich hab zu meinem schon gesagt, "Du kannst mir hier langsam ein Bett aufstellen, so oft wie ich hier bin."

War schon schlimm...

Ich hoffe, wir haben dieses Jahr allesamt mehr Glück...

Also so viel Pech wie ich 2011 mit Tieren hatte, hatte ich ja noch nie und der Jahresstart war auch wieder toll...

Nachdem ich im Jahre 2011 nach schwerer Krankheit und langem Kampf
    3 Meerschweinchen verlor, auch meinen geliebten 8 jährigen Bock Sammy ging doch die Pechsträhne auch Ende des Jahres nicht zu Ende...

8 Minuten vor 0 Uhr gestern Abend/Nacht fand ich meinen alten 2 1 /2 jährigen Zwergshamster tot in seinem Käfig...
    Ich bin zwar froh, dass er ohne Krankheit einfach eingeschlafen ist, aber ich dachte nur..."Das kann doch alles nicht wahr sein dieses Jahr..."

Unter´m Strich, muss ich sagen, war 2011 für mich ein schreckliches Jahr mit vielen Verlusten und es tut mir weh, an meine geliebten vermissten Tiere zurückzudenken...

Habt ihr 2011 auch soviel Pech und Todesfälle gehabt?