Beiträge von Mel_1902

    Ein Bett? Ja das ist nicht schlecht, aber sind die Wände da nicht zu niedrig? Da können sie doch runterhopsen oder? Kann mir das mit nem Bett irgendwie noch gar nicht vorstellen. Weiß auch nicht wieso.


    Was könnte ich denn für Holz nehmen, wenn ich selber was bauen würde? Und wie teuer ist so Holz ungefähr?


    Also ich habe an der Wand Platz für ein EB mit einer Länge von 2m, breit kann es höchstens80-90cm sein und hoch höchstens 95 (dann fängt die Dachschräge an).
    Ich würde auch gerne was selber bauen, nur ich bin handwerklich nicht sonderlich begabt und bräuchte so einen richtwert wie teuer das ca wird ;-)


    Ja ich möchte es mindestens an den Vorderseiten mit Plexiglas verkleiden, find es einfach schöner, füßr mich und für die Schweinis

    Hallo!
    Ich bekomme Anfang Dezember zwei süße Meeriböcke und möchte ihnen dann einen schönen EB zur Verfügung stellen.
    Allerdings muss ich ein bischen aufs Geld achten und wollte von euch erfahrenen Leuten mal erfahren welches Holz/Materialien ich verwenden kann, welche auch billig sind und geeignet für die Meerschweine.
    Ich möchte einen EB bauen mit einer Etage oben drauf.
    Wie groß würdet ihr den EB bauen?


    Hab ich grade gefunden. Schaut euch mal den Link an. Könnte ich damit einen Meeri EB bauen? http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/80207493/ Die Maße von dem Schrank sind: 75x58x201cm.
    Oder ist das zu schmal/ zu klein für sie?